Steht für FRANKFURTER MARKETING STORIES.

Wir wollen die Gesichter und Geschichten hinter den Unternehmen und Brands in der Region kennenlernen – von groß bis klein, von Start-Up bis Frankfurter Institutionen.

Wir wollen die Geschichten der Region Frankfurt & Rhein-Main erkunden und wie sie sich Richtung Zukunft entwickeln. Immer verknüpft mit den beiden Schwerpunktthemen Marketing und Innovation.

Wir machen uns auf mit den Geschichten zu inspirieren und zu unterhalten.

Alle Folgen und weitere Infos zu #Hashoppe SüßSauerPur unter #Hashoppe • Ein Podcast auf Anchor oder bei instagram

Der Podcast wird unterstützt von der dfv Mediengruppe. Als eines der führenden Business-Medienhäuser bietet sie Fachinformationen für 17 Branchen – darunter HORIZONT, die Leitmedienmarke für News, Fakten, Hintergrundinformationen und Live-Events der Marketing-, Werbe- und Medienbranche.

Höchste publizistische Qualität und Unabhängigkeit sind ihre Markenzeichen. Die dfv Mediengruppe hat mit 340 Journalist:innen eine der größten Wirtschaftsredaktionen in ganz Deutschland. Print, digital, live: Sie erreicht ihre Leserschaft und ihre Kunden auf allen Kommunikationskanälen und bereitet mit ihren Angeboten den Weg für beruflichen Erfolg – weil Wissen weiterbringt.

Die aktuelle Folge | #23 Mehr als Pusch-Marketing – im Gespräch mit Magdalena Pusch

#23 Mehr als Pusch-Marketing

„Einfach machen!“ – Dieses Motto lebt unser Interviewgast in der neuen Folge unseres #Hashoppe SüßSauerPur Podcast mit Leid und Seele. Magdalena Pusch ist Co-Founderin und CMO des Media-Tech Unternehmens FRAMEN. Als Gründerin und mit ihrer Power ist Magdalena einfach mitreißend und ansteckend – ein echtes Rolemodel. Ganz frisch wurde sie unter die TOP 40unter40 der HORIZONT gekürt.

Unsere Moderatorinnen Anne Esse und Rebecca Wulf sprechen mit Magdalena Pusch zu ihrer Zeit im Silicon Valley und bei Google, zu den Anfängen von FRAMEN, genauso wie zu der Weiterentwicklung des Unternehmens, was mittlerweile knapp 100 Mitarbeitende hat und nach seinem Start in 2018 mittlerweile in über 20 Märkten aktiv ist. Es gibt viele Impulse Richtung zukünftige Gründer und Gründerinnen und interessante Gedanken, wie es um die deutsche Start-Up und Gründerszene in Deutschland steht und welche Learnings aus der Corona-Zeit Magdalena gezogen hat.

„Wir geben Marken Zugang zu Communities.“ – Wie? Das hört Sie in der neuen Folge. Genauso was das alles mit digitalen Bilderrahmen zu tun hat.

Moderator:innen der Folge:

Alicja auf LinkedIn: (Moderation)

Tim auf LinkedIn: (Moderation)

Mehr Infos zu unserem Gast:

auf Instagram: @apfelweinhandlung

Vielen Dank an unseren Produktionspartner Click & Clever.

Interesse an Podcasts rund um Marketing, Werbung, Kommunikation und Co?

Unter der neuen Dachmarke „Clubcast“ werden seit April auf der Seite des Deutschen Marketing Verbands regelmäßig hochwertige Podcasts der deutschen Marketing Clubs veröffentlicht: Clubcast.