Mitarbeiter:in für den Mediavertrieb (w/m/d)
in Vollzeit oder Teilzeit für unseren Standort Bad Orb oder bundesweit remote
Wir, die Engel AG, ein renommiertes Media-Unternehmen im Bereich Haushaltswerbung und Geomarketing, suchen dich als engagierte:n und zuverlässige:n Mitarbeiter:in für unseren Mediavertrieb. In dieser Position spielst du eine wichtige Rolle bei der Neukund:innenakquise.
Darum ist es attraktiv bei uns zu arbeiten:
- Dein unbefristeter Vertrag gibt dir Sicherheit und eine langfristige Perspektive.
- Die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten, spart dir Zeit, Kosten und reduziert deinen CO2 Fußabdruck. Hochflexible Arbeitszeiten geben dir die Möglichkeit, Job, Familie, Freunde, Sport und Freizeit gut miteinander zu verbinden.
- Neueste Bürotechnik und -möbel im Büro in Bad Orb sorgen für entspanntes, gesundes Arbeiten.
- Du erhältst attraktive, steuerfreie Zusatzleistungen wie z. B. Einkaufsgutscheine.
- 30 Tage Jahresurlaub geben dir ausreichend Zeit für Erholung und Freizeitaktivitäten.
- Eine familiäre Atmosphäre und ein tolles Team lassen dich gern ins Büro kommen.
- Das selbstständige Arbeiten und die Möglichkeit etwas zu bewegen, lassen dich auf das Geleistete wirklich stolz sein.
- Weil eine vielseitige und verantwortungsvolle Position dich fordert und es nie langweilig wird.
- Für deine Arbeitsleistung bekommst du echte Wertschätzung und nicht nur einen „Gehaltsscheck“.
- Weil Duschen im Büro es dir ermöglichen vor der Arbeit oder in der Mittagspause Sport zu treiben.
- Weil auch dein Hund bei uns im Team herzlich willkommen ist.
Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
- Zu deinen Aufgaben gehört die aktive Akquise von Neukund:innen.
- Du übernimmst die Recherche von potentiellen neuen Kund:innen.
- Die Erarbeitung individueller Angebote liegt in deiner Hand.
- Die Mitbewerber:innen hast du stets im Blick.
- Du generierst kreative Ideen zur Neukund:innengewinnung und entwickelst bestehende Kund:innen kontinuierlich weiter.
- Die Betreuung der Kund:innen vom Erstkontakt bis zur Umsetzung der Kampagnen gehört zu deinem Aufgabenbereich.
- Die aktive Netzwerkarbeit, online wie offline ist Teil deiner Aufgaben.
- Kund:innen persönlich zu besuchen und mit ihnen ein persönliches Verhältnis aufzubauen liegt dir im Blut.
Du passt zu dieser Stelle, wenn du folgende Anforderungen erfüllst oder sicher bist, als Quereinsteiger:in bei uns genau richtig zu sein:
- Du bist ein echtes Vertriebstalent und gehst offen auf Menschen zu.
- Kaltakquise, persönlich oder per Telefon, macht dir großen Spass und ist für dich eine willkommene Herausforderung.
- Durch deine langjährige Erfahrung verfügst du über gute Kontakte zu nationalen Werbetreibenden.
- Du willst etwas bewegen und treibst selbstständig neue Themen voran.
- Du bist Teamplayer, kannst dich aber selbst organisieren und deine Arbeit strukturieren.
- Du hast nachgewiesene Erfolge im Vertrieb von Printwerbung, Haushaltswerbung oder anderer Offline-Medien.
- Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office.
- Du hast eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und eine „Hands on“ Mentalität.
- Du hast einen PKW Führerschein um auch unsere Kund:innen besuchen zu können.
Fühlst du dich angesprochen?
Dann sende deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deine Gehaltsvorstellung bitte per Mail an Silvia Kordt: bewerbung@engelag.de
Oder hast du noch Fragen, dann ist Silvia Kordt unter der 06052 807-203 für dich erreichbar.
Link: https://www.engelag.de/jobs
ENGEL AG | Am Aubach 36 | 63619 Bad Orb | Tel.: (+49) 6052 80 70 | info@engelag.de | www.engelag.de