Die Deutsche Telekom ist ein großes Unternehmen – in jeder Beziehung. Über 200.000 Mitarbeiter und ein Umsatz im dreistelligen Milliardenbereich sind das eine, ihr Stellenwert in unseren Köpfen das andere. Es gibt wohl niemanden, der in seinem Leben nicht irgendwie, irgendwo oder irgendwann mit der Telekom zu tun hatte. Oder auch in Zukunft haben wird.
Getreu ihrem neuen Claim „T – Connecting your world”, der wahrer und treffender nicht sein könnte.
Sei es mit konkreten Angeboten des Unternehmens oder sei es mit Werbespots, die weit darüber hinaus gehend auch aktuelle gesellschaftspolitische Themen – wie zum Beispiel jetzt gerade das Thema „Hass im Netz“ – anpacken. Dazu gehören vor allem Mut und Konsequenz. Zwei Eigenschaften, die großen Unternehmen gut zu Gesicht stehen. Und vom diesjährigen Preisträger gelebt werden.
>Wir gratulieren der Telekom ganz herzlich zum Gewinn des Awards, der sie nun noch ein ganz klein erfolgreicher macht und wünschen ihr alles Gute dabei, weiterhin die Kommunikation der Menschen zu erleichtern und damit auch unsere Welt zu verbinden.
Und so ihr Credo lebendig zu halten:
„Wir verbinden Menschen. Wir trennen sie nicht. Rassismus, Sexismus, Diskriminierung, Hass und Hetze haben keinen Platz bei uns. Wir arbeiten dafür, dass bei uns alle die gleiche Chance haben. Egal, welche Herkunft. Egal, welches Geschlecht. Egal, welche Hautfarbe.“
Ulrich Klenke, Chief Brand Officer, Deutsche Telekom, nahm den Preis von Alicja Feltens, Präsidentin Marketing Club Frankfurt, entgegen.
@grossaufnahmen