Welche Kommunikationsform macht für welche Inhalte den meisten Sinn?

Bei unserem Talk dreht sich alles um die Frage Live-Veranstaltungen vs Digital-Veranstaltungen vs Hybrid-Veranstaltungen.

Diese Frage dürfte vielen Entscheidern in Unternehmen im Moment durch den Kopf gehen. Die Talkrunde greift die Post-Corona-Stimmung aus den Unternehmen auf und gibt Antworten darauf, welche Themen sich für welche Art von Veranstaltungen am besten eignen.

Diskutieren werden aus den Frankfurter blue chip studios:

Torsten Widarzik
Managing Director | satis&fy, Agentur für Live Kommunikation und 3D Events

Lorenzo Bizzi
Mitinhaber und Geschäftsführer | Nordisk Büro Plus, Agentur für Markenerlebnis und Inszenierung

Matthias Wolk
Mitinhaber und Geschäftsführer | Agentur VRtual X (konzipiert und realisiert virtuelle Events und Veranstaltungen mit VR und AR)

Armin Djalali
Mitinhaber und Geschäftsführer | Medienhaus blue chip studios, Moderator des Abends,
(produziert digitale Events aller Art und Spots für verschiedene digitale Kanäle)

Referenten

Torsten Widarzik, Managing Director | satis&fy, Agentur für Live Kommunikation und 3D Events

Lorenzo Bizzi, Mitinhaber und Geschäftsführer | Nordisk Büro Plus, Agentur für Markenerlebnis und Inszenierung

Matthias Wolk, Mitinhaber und Geschäftsführer | Agentur VRtual X, (konzipiert und realisiert virtuelle Events und Veranstaltungen mit VR und AR)

Armin Djalali, Mitinhaber und Geschäftsführer | Medienhaus blue chip studios, Moderator des Abends, (produziert digitale Events aller Art und Spots für verschiedene digitale Kanäle)

Zeitablauf

18.30 Uhr | Einlass der digitalen Gäste und Begrüßung

18.35 Uhr | Beginn der Talkrunde

19.35 Uhr | Ende der Veranstaltung

Leiter des Abends

Are Fritz-Vietta

Are Fritz-Vietta, koopt. Beirat Marketing Club Frankfurt, Owner & CEO, fine Expression

Kosten/ Teilnahmemöglichkeit

Diese Veranstaltung ist für Mitglieder aller Marketing Clubs kostenlos.

Bitte melden Sie sich über unseren „weiter“-Button an. Sie werden dann zu unserem Anmeldeformular geleitet.

Die Zugangsdaten erhalten Sie eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung.

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Diese Veranstaltung findet digital statt.

Preis:

Gastteilnehmer 25 €

Junioren-Gäste*1 17.5 €

Studenten*2 10 €

Geladene Gäste 0 €

*1: Junioren bis 34 Jahre inkl.

*2: Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Event – Fotohinweis:

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 

Event – Gästehinweis:

Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, an bis zu 3 Veranstaltungen als Gast teilzunehmen. Kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!

Für Nichtmitglieder und Gäste sind unsere Veranstaltungen gebührenpflichtig: Der Preis beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke. Er gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind.

Die Gebühren sind bitte direkt vor Ort zu begleichen. Sie erhalten am Abend eine entsprechende Quittung. TOP-Veranstaltungen sind extra ausgewiesen. Für diese gilt ein erhöhter Gastbeitrag.

Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.

Ansprechpartner:

Julia Dahlhaus
Julia
Dahlhaus

Geschäftsstelle

Geschäftsstellenleiterin des
Marketing Club Frankfurt e.V.