Review: 🚀 𝗥𝗲𝗮𝗰𝗵𝗶𝗻𝗴 𝘁𝗵𝗲 𝗨𝗻𝗿𝗲𝗮𝗰𝗵𝗮𝗯𝗹𝗲𝘀: 𝗪𝗮𝘀 𝗠𝗮𝗿𝗸𝗲𝗻 𝘃𝗼𝗻 𝗗𝗘𝗜𝗖𝗛𝗠𝗔𝗡𝗡’𝘀 𝗕𝗘𝗔𝗧 𝗧𝗛𝗘 𝗕𝗥𝗔𝗡𝗗 𝗹𝗲𝗿𝗻𝗲𝗻 𝗸ö𝗻𝗻𝗲𝗻 🚀 22.04.2025, Frankfurt Ilias Benameur und Max Klockenhoff, Geschäftsführer der gen-up – We are hiring!, zeigen eindrucksvoll wie die Social Media Generation mittels Gamification Markenbegeisterung lebt und Freundschaften zu Brands eingeht im Marketing Club Frankfurt. ❓Was war passiert? Die Social Media Verantwortlichen von Deichmann lieferten sich einen freundschaftlichen Battle mit anderen Marken. Daraus entstand die Idee, sich kennenzulernen. Also zog man vor Ort und forderte zum Tunier heraus. Es entstand die Idee, eine Streaming Show unter 6 teilnehmenden Marken durchzuführen. ❗130 Marken bewarben sich zur Teilnahme. Gespielt wurde mit großem Aufwand und Live Streaming in diversen Kanälen vor Ort. Große Euphorie vor, nach und während des Events fluteten die Social Media Kanäle. Über 300 Mio. Reichweite wurden erzielt. Marken erwachten zum Leben. ❗Employer Branding wurde massgeblich gestärkt. Die Zielgruppe der 18-34 jährigen erlebte Marken neu und nahm diese in ihr Leben auf. ➡️Fazit: Menschen machen Marken und leben sie. Marken gewinnen in Interaktion. GenZ hat eine eigene Kultur und will anders von Brand begeistert werden. Eine kluge und wertvolle Veranstaltung. Live vor Ort zu sein hat sich gelohnt. Danke an Ramona Qualitz für die tolle Moderation.
Frankfurt am Main | 22.04.2025 | 18:30 Uhr
Referierende: Ilias Benameur, Co-Founder gen-up | W&V TOP U33 | Reaching the Unreachables
Details