Review: 𝗠𝗮𝗿𝗸𝗲𝗻𝗹𝗶𝗲𝗯𝗲 – 𝗪𝗶𝗲 𝗲𝗰𝗵𝘁𝗲 𝗩𝗲𝗿𝗯𝗶𝗻𝗱𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝗹𝗮𝗻𝗴𝗳𝗿𝗶𝘀𝘁𝗶𝗴 𝗪𝗶𝗿𝗸𝘂𝗻𝗴 𝘇𝗲𝗶𝗴𝗲𝗻

Das Geheimrezept für eine gelungene Abendveranstaltung– Marketing Club Frankfurt e.V. zu Gast bei Nestlé Deutschland

Ein Abend voller Leidenschaft für Marken, die verbinden.

Die Gäste des Marketing Club Frankfurt durften in die Küche und die Töpfe schauen – und das in einer beeindruckenden neuen Location, der Deutschland-Zentrale von Nestlé – mitten in Frankfurt, mit fantastischem Skyline-Blick, zwischen Hauptbahnhof und Main.

Im Fokus: MAGGI – eine Marke, die für Generationen von Familien in Deutschland mehr ist als nur ein Produkt. MAGGI ist ein Gefühl, eine vertraute Begleiterin in der Küche, die Tradition und Zeitgeist meisterhaft vereint.

Was macht eine Love Brand wie MAGGI aus?
Es sind die Geschichten, die Erinnerungen, die wir mit ihr verbinden.

Beim Event wurden genau diese emotionalen Verbindungen greifbar.

Die Gastgeber entführten uns auf eine Reise durch die Küchen dieser Welt, zeigten, wie MAGGI seine Heritage bewahrt und gleichzeitig mit mutigen, modernen Innovationen neue Wege geht.

Schnell wurde an diesem Abend klar: Markenliebe entsteht durch Vertrauen, Nähe und das Gefühl, verstanden zu werden – genau das schafft MAGGI jeden Tag in Millionen Haushalten.

Vielen Dank an Maike Abel, Norbert Reiter, Daniela Wippler, Eugenia Höfer und Mareike Drucktenhengst für diesen gelungenen Abend. Er hat eindrucksvoll gezeigt, wie viel Herzblut hinter echten Love Brands steckt!

Danke an alle Gäste, die diesen inspirierenden Austausch möglich gemacht haben – und an MAGGI, dass ihr zeigt, wie echte Verbindungen langfristig Wirkung zeigen können.

Veranstaltungsdetails