
Detlef Braun und Markus Gotta freuen sich auf die kommenden Aufgaben
Wir wollen das solide Fundament und die clevere strategische Ausrichtung, die Gabriele Eick ins Leben gerufen hat, weitertragen und dabei sogar noch weiterentwickeln. Dabei behalten wir die bewährten Grundsätze im Blick, sind aber auch offen für neue Ideen und Anpassungen an künftige Herausforderungen. Ziel ist es, das Kuratorium noch stärker und zukunftssicherer aufzustellen.
Dabei ist es auch spannend zu sehen, wie die beiden neuen Vorsitzenden ihre frischen Ansätze und Prioritäten in die Arbeit einbringen möchten. Ihre beiden zentralen Aussagen geben einen guten Einblick darin, welche Richtung sie künftig einschlagen wollen.
Detlef Braun, Geschäftsführer Messe Frankfurt | Kuratoriumsvorsitzender:
„Wir wollen den Club als starke Stimme der Region positionieren – mit einem Kuratorium, das nicht nur auf dem Papier steht, sondern Türen öffnet, Impulse setzt und in enger Zusammenarbeit mit dem Präsidium den Marketing Club Frankfurt als aktiven Akteur in Wirtschaft und Gesellschaft sichtbar macht. Unser Ziel ist ein Club, der mitdenkt, mitredet und als Plattform für relevante Stimmen in der Region wahrgenommen wird.“
Markus Gotta, Geschäftsführer dfv Mediengruppe | Stellv. Kuratoriumsvorsitzender:
„Ich freue mich sehr, dem Marketing Club Frankfurt über das Kuratorium auch persönlich weiter aktiv verbunden zu bleiben. Die prominente Besetzung zeigt die tiefe Verwurzelung unseres Clubs in die Stadtgesellschaft. Dabei geht es um nachhaltige Unterstützung all unserer Aktivitäten durch Unternehmen der Stadt, wie wir es auch mit dem Deutschen Fachverlag seit vielen Jahren praktizieren. Dafür bringe ich mich ein und bin sehr geehrt, das Kuratorium gemeinsam mit Detlef Braun künftig im Netzwerk weiter auszubauen. Ein großes Dankeschön an Gabriele Eick, die über so viele Jahre ehrenamtlich unseren Club maßgeblich geführt und gestaltet hat.“
Wir danken dem neuen Kuratoriumsmitglied Frank Boettcher, CEO Fissler, für den wunderbaren Rahmen, den er uns gemeinsam mit seinem Team im exklusiven Showroom von Fissler bereitet hat. Es war spannend zu hören, wie sich das Unternehmen zukünftig aufstellt und die Marke neu aufladen möchte.