„Marke mit Herz: Wie Center Parcs sich neu erfindet“
Im Interview mit Sonja Renkens (Head of Marketing DACH & Dänemark) und Ibo Degirmenci (Director of Sales DACH & Dänemark)
Urlaubsgefühle, neue Visionen und starke Emotionen – Center Parcs auf dem Weg zur Marke der Zukunft.
In dieser Folge des Clubcast vom Marketing Club Köln-Bonn spricht Anouk Ellen Susan mit Sonja Renkens und Ibo Degirmenci über den Relaunch der Marke Center Parcs (auf Basis der Reinvention-Strategie des Unternehmens).
Gemeinsam tauchen sie ein in den emotionalen Markenwandel eines touristischen Klassikers. Ein Gespräch über Mut, Emotion, Kundenzentrierung und die Kraft, die entsteht, wenn Menschen mit Haltung gestalten.
Mehr über Center Parcs: www.centerparcs.de
Wir wünschen viel Spaß beim Reinhören!
#Hashoppe SüßSauerPur erscheint unter der Dachmarke Clubcast. Seit März 2021 veröffentlicht der Bundesverband Marketing Clubs e.V. regelmäßig hochwertige Podcasts der deutschen Marketing Clubs rund um die Themen Marketing, Werbung, Kommunikation und Co!
Weitere Informationen und alle Clubcast-Folgen findet ihr hier.