Bild Marken Gala 2022 Clipping Frankfurt-Tipp

Am Samstag, 29. Oktober, war es wieder soweit: In der Alten Oper fand die „Marken Gala“, eine der wichtigsten Wirtschaftsgalas in Deutschland statt. Rund 700 Gäste aus Politik, Marketing, Werbung, Unternehmen und Medien kamen im festlichen Ambiente der Alten Oper zusammen, um außergewöhnliche Leistungen der Markenführung zu feiern.

Die renommierte Auszeichnung, das „Goldene Brandeisen“, ging in diesem Jahr an die Autovermietung Sixt. Begründet wurde die Auszeichnung der Marke mit dem schon früh erkannten Erfolg von markanten Werbesprüchen, die auch in jüngster Vergangenheit noch erstaunlich frisch anmutet und richtig gut funktioniert. So hat sich der Markenwert alleine in den letzten fünf Jahren beinahe vervierfacht. Sixt reiht sich mit der Auszeichnung in eine Reihe prominenter Preisträger wie Strauss, Stihl, Edeka, DM, Bahlsen und Kärcher. [ … ]

Quelle: frankfurt-tipp.de | 30.10.2022 | Zum gesamten Artikel