From Auto-Pilot to AI-Pilot: SunExpress’s AI-Powered Marketing Takes Flight!

Entdecken Sie, wie SunExpress die Macht der künstlichen Intelligenz nutzt, um seine Marketingkommunikation zu verbessern – schneller, effizienter und kundenorientierter, bei gleichzeitiger Senkung der Kreativkosten. Wir überarbeiten nicht einfach nur alte Methoden, sondern sind auf der Mission, SunExpress als internationale Marke von Lufthansa & Turkish Airlines aufzuwerten. Unsere neue Lead-Kampagne verkörpert dieses Ziel und zeigt, wie wir KI einsetzen, um Grenzen zu verschieben und die Marketingleistung zu optimieren. In einer Welt, in der konventionelle Strategien nicht mehr ausreichen, ist es unsere Mischung aus menschlicher Kreativität, KI-Integration und rigorosen Tests, die uns auszeichnet.

Es referiert:

Benedikt Sieweke

Chief Marketing

SunExpress Airlines (Joint Venture of Lufthansa and Tukish Airlines)

Benedikt ist nicht nur ein leidenschaftlicher Brand Builder und mehrfacher Award Preisträger, sondern auch ein KPI-gesteuerter Vermarkter, der gerne den Status Quo in Frage stellt. Seine Expertise in der Medien- und Markenstrategie
hat ihm einen Platz im Jury-Team des Effie Germany eingebracht.
Benedikts Karriere verlief bei großen Fluggesellschaften wie Virgin
Australia, Condor, Thomas Cook und jetzt SunExpress Airlines, wo er seit
seit 2021 als Chief Marketing Officer tätig ist.

Durch die Veranstaltung führt sie:

Ute Poprawe

Vorstand Programm Marketing Club Frankfurt

Vorstand MarketingFauen BVMC

Chairwoman DDB Frankfurt

Co-Moderation:

Kerstin Lomb

Executive Partner @ iBM

Über 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Branding, Marketing, digitales Marketing, eCommerce und Change Management. Kerstin kam von SunExpress Airlines, einem Joint Venture von Turkish Airlines und Lufthansa, zu IBM, wo sie als CMO erfolgreich die digitale Transformation der Fluggesellschaft in den Bereichen Vertrieb, Service, Marketing und Loyalitätsprogramm leitete. Vor SunExpress war Kerstin Partnerin bei Accenture mit globalen Aufgaben und Branchenschwerpunkten in den Bereichen Airlines, Automotive, Fracht & Logistik sowie FMCG und Einzelhandel.Vor Accenture war sie Geschäftsführerin der Publicis Agency Germany für eCommerce und digitales Marketing.

Zeitablauf:

18:30 Uhr | Einlass und Gäste Check-In
19:00 Uhr | Beginn der Veranstaltung
20:00 Uhr | Beginn Networking
21:30 Uhr | Ende der Veranstaltung

Location und Sponsor des Abends:

LIGANOVA HORIZON GmbH

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

LIGANOVA HORIZON GMBH

Digital Brand Experiences

Hanauer Landstraße 184

60314 Frankfurt am Main

Preis:

Gastteilnehmer 35 €
Junioren-Gäste 20 €
Studenten 15 €
Geladene Gäste 0 €

 

Junioren bis 34 Jahre inkl.
Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Guestoo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen