Exklusive Veranstaltung zur Studienveröffentlichung der pwc Markenstudie

Unter dem Titel „Die Marke als Anker unternehmerischer Nachhaltigkeit“ haben PwC und die Universität Hamburg eine umfassende Untersuchung erstellt, die aufzeigt, wie Nachhaltigkeit die Markenbindung beeinflusst und vor welchen Herausforderungen Unternehmen bei der Markenbewertung stehen.

Freue Dich auf spannende Einblicke in die aktuelle Studie: Laut den Ergebnissen sind 79 Prozent der Führungskräfte überzeugt, dass die Konsumentenbindung zunehmend durch nachhaltige Aspekte geprägt ist. Die Unsicherheiten in der monetären Bewertung der eigenen Marke werfen dabei zentrale Fragen auf, denen wir im Austausch nachgehen.

Erlebe einen inspirierenden Abend und diskutiere mit Fachkolleg:innen, unserem BVMC-Präsidenten Claudio Montanini und Dr. Rainer Jäger (PwC, Partner Consulting Solutions/Deals), die durch das Event führen werden. Nutze die Chance, wertvolle Insights und Erfahrungen von den Machern dieser in Kooperation mit der Universität Hamburg (Prof. Dr. Hendrik Sattler) entstandenen Studie direkt zu teilen.

Darüber hinaus bietet der Event eine hervorragende Gelegenheit, in exklusiver Runde Dein Netzwerk mit Marketingexpert:innen zu erweitern.

4. Dezember 2024, ab 17 Uhr
PwC Tower, Frankfurt am Main und online

Agenda:

  • Begrüßung und Einführung
  • Impulsvortrag: Wie werden Digitalisierung und Nachhaltigkeit die Relevanz von Marken verändern?
  • PwC Markenstudie 2024 – Ergebnisse im Überblick
  • Q&A zur Markenstudie
  • Ausblick: Konsumtrends 2030
  • Get together & Flying Buffet bis 21 Uhr

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung ist kostenlos. Bitte melde Dich über den Button „Zur Anmeldung“ für die Teilnahme vor Ort oder online an

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

PricewaterhouseCoopers GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Tower 185
Friedrich-Ebert-Anlage 35-37
60327 Frankfurt am Main

Preis:

Kostenfreies Event

Abgelaufen, Registrierung nicht möglich.