Gemeinschaftsveranstaltung mit dem MC Ruhr (Hybrid-Clubabend)

„Menschen kaufen von Menschen“ das ist der Leitsatz des Psychologen Matthias Niggehoff.

Wie man im Marketing noch bessere Ergebnisse erzielt indem man die wahren Motive und Hormonzustände der Menschen online anspricht, wird Matthias Niggehoff uns am 13.06. anhand von direkt umsetzbarer Praxiserfahrung aus über 500 Kundenprojekten der letzten 10 Jahre erläutern.

Unter anderem teilt er mit uns Erkenntnisse mit praktischen Tipps zum Aufbau von Landingpages, wirkungsvollen Wörtern, optimale Bildpychologie und zahlreiche Trigger, um die CR messbar zu erhöhen.

Key-Learnings: Marketingkommunikation im Besonderen
• auf Webseiten
• in Werbeanzeigen
• in E-Mails
• im Content-Marketing

Bitte beachten Sie, dass dies ein hybrider Clubabend ist. Weitere Informationen erhalten Sie über die Website des MC Ruhr. Dort können Sie sich auch anmelden, wenn Sie in Präsenz teilnehmen möchten. Wenn Sie online teilnehmen möchten, klicken Sie bitte auf den nachstehenden „Weiter“-Button und melden sich für die Teilnahme am Livestream an.

Es referiert für Sie:

Matthias Niggehoff

Matthias Niggehoff (36 Jahre alt) ist studierter Psychologe mit Masterabschluss und unterstützt seit über zehn Jahren Unternehmen dabei, ihr Marketing mit Verkaufspsychologie noch erfolgreicher zu gestalten.

Für Matthias ist das Schönste, wenn Kunden innerhalb weniger Wochen messbar mehr Umsatz erzielen und mehr Produkte und Dienstleistungen verkaufen, die Menschen wirklich weiterbringen. So sorgt er jeden Tag mit seiner umfassenden Expertise im Bereich der Marketingpsychologie für herausragende Kundenergebnisse. Er unterstützt Marketer dabei, mit gezielten verkaufspsychologischen Triggern und einer breiten und tiefen Kenntnis über marketingpsychologische Effekte, die Umsätze deutlich zu erhöhen. Ob Online-Shops, Webseiten oder Verkaufsgespräche – Verkaufspsychologie wirkt und sichert seinen Kunden den nachhaltigen Vorsprung im Marketing.

Seit 2016 betreibt er außerdem den beliebten Podcast „Mehr Umsatz mit Verkaufspsychologie“, der mit über 5 Millionen Downloads einer der erfolgreichsten Podcasts in Deutschland ist und 2017 zum Podcast des Jahres gewählt wurde.

Zeitablauf

18.30 Uhr | Get-together: Studio CO66, Max-Keith-Straße 66, 45136 Essen
19.00 Uhr | Vortrag und Beginn des Live-Streamings

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Diese Veranstaltung findet in einem hybriden Format statt.

Studio CO66
Max-Keith-Straße 66
45136 Essen

Anmeldungen in Präsenz über die Website des MC Ruhr.

Anmeldungen zum Livestream über „Weiter“-Button.

 

Preis:

Gastteilnehmer 0 €

Junioren-Gäste*1 0 €

Studenten*2 0 €

Geladene Gäste 0 €

*1: Junioren bis 34 Jahre inkl.

*2: Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Event – Fotohinweis:

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 

Event – Gästehinweis:

Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, an bis zu 3 Veranstaltungen als Gast teilzunehmen. Kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!

Für Nichtmitglieder und Gäste sind unsere Veranstaltungen gebührenpflichtig: Der Preis beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke. Er gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind.

Die Gebühren sind bitte direkt vor Ort zu begleichen. Sie erhalten am Abend eine entsprechende Quittung. TOP-Veranstaltungen sind extra ausgewiesen. Für diese gilt ein erhöhter Gastbeitrag.

Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.

Ansprechpartner:

Julia Dahlhaus
Julia
Dahlhaus

Geschäftsstelle

Geschäftsstellenleiterin des
Marketing Club Frankfurt e.V.