So funktioniert Außenwerbung 2024 – Tipps von Data bis Creation

Wir tauchen ein in die Welt erfolgreicher Marketingkampagnen und besprechen Do’s and Dont’s. In unserem Panel „Triumph im Timing: Wie Kampagnen am Point of Need Eindruck hinterlassen“ geben wir Insights darüber, wie Marken den perfekten Zeitpunkt nutzen, um nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen.

Wir besprechen, auf was es bei einer Kampagne ankommt und wo nicht gespart werden darf. Sei dabei, wenn Experten ihre Erkenntnisse teilen, Strategien enthüllen und inspirierende Beispiele für Kampagnen präsentieren, die im entscheidenden Moment richtig glänzen.

Es referiert:

Magdalena Pusch, CMO und Co-Founder bei FRAMEN

Alexander Abels – Director Growth Screen on Demand

Lukas Flöer – Founder MetaAds

Zeitablauf:

18:30 Uhr | Einlass und Gäste Check-In
19:00 Uhr | Beginn der Veranstaltung
20:00 Uhr | Beginn Networking
21:30 Uhr | Ende der Veranstaltung

Durch die Veranstaltung führt Sie:

Ute Poprawe

Vorständin MarketingFrauen im Marketing Club Frankfurt e.V.
Inhaberin | POPRAWE CONSULTING

Location des Abends:

In der Limelight Gallery feiern wir Kunst in all ihren Formen. Während die visuelle Pracht der ausgestellten Werke zweifellos im Mittelpunkt steht, verstehen wir die Bedeutung von Klang und Musik als ergänzende Kunstformen. Hier tritt Studios 301 Germany ins Spiel, eine Institution von unvergleichlichem Renommee in der Welt der Musikproduktion.

Studios 301 Germany ist weit mehr als ein herkömmliches Tonstudio. Es ist ein Ort, an dem Kreativität auf Technik trifft, wo die Grenzen dessen, was akustisch möglich ist, ständig neu definiert werden. Mit einer beeindruckenden Geschichte, modernster Technik und einem Team, das sich durch seine Expertise und Leidenschaft auszeichnet, ist Studios 301 Germany, in Partnerschaft mit den legendären Studios 301 in Australien, ein unverzichtbarer Akteur in der Musikindustrie.

Die tief verwurzelte Verbindung zwischen der Limelight Gallery und Studios 301 Germany ist nicht zufällig. Beide Einrichtungen teilen eine gemeinsame Vision: die Schaffung und Präsentation von Kunst auf höchstem Niveau. Diese Synergie zwischen Bild und Ton bietet unseren Besuchern ein einzigartiges multisensorisches Erlebnis.

studios301  https://www.studios301.de/

Limelight Gallery Showroom Frankfurt  https://limelight-gallery.com/showroom/frankfurt/

Wein-Sponsor des Abends:

Weingut Familie Allendorf

Seit dem 13. Jahrhundert lebt die Familie Allendorf dort, wo der Rheingau am schönsten ist. Rund 70 Hektar bewirtschaftet das damit größte familiengeführte Weingut rund um Winkel, Rüdesheim und Assmannshausen. Ulrich Allendorf leitet den Betrieb mit seiner Schwester Christine Schönleber.

Das ganze Team trägt mit Einsatz und viel Hingabe dafür Sorge, dass die großartigen Lagen ihr ganzes Potential entfalten können.

Für die Familie Allendorf ist die Arbeit inmitten ihrer Heimat ein großes Geschenk und eine echte Verpflichtung.

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Studios 301 Germany / Limelight Gallery
Hanauer Landstr. 172
60314 Frankfurt

Preis:

Gastteilnehmer 35 €
Junioren-Gäste 20 €
Studenten 15 €
Geladene Gäste 0 €

Junioren bis 34 Jahre inkl.
Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Abgelaufen, Registrierung nicht möglich.

Event – Fotohinweis:

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 

Event – Gästehinweis:

Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, einmal kostenfrei an einer unserer Veranstaltungen als Gast teilzunehmen – kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Veranstaltung hat Sie überzeugt, Sie können sich aber noch nicht zu einer Mitgliedschaft entschließen? Wir heißen auch Nichtmitglieder und Gäste herzlich willkommen. Unsere Veranstaltungen sind dann gebührenpflichtig. Der Preis gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind. Die Gebühren sind im Voraus zu begleichen (per PayPal an mcf@marketingclub-frankfurt.de oder Überweisung). Sie erhalten auf Wunsch eine entsprechende Quittung.

Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.

Ansprechpartner:

Ute
Poprawe

Vorstand MarketingFrauen
Vorstand MarketingFrauen BVMC

POPRAWE CONSULTING
Inhaberin und Geschäftsführerin

DDB Frankfurt
Chairwoman