Revolutionizing Work with GenAI: Unveiling Its Potential and Addressing CMO Concerns

In der sich schnell entwickelnden Landschaft der künstlichen Intelligenz etabliert sich GenAI als transformative Kraft auf, die die Art und Weise, wie wir arbeiten und mit Technologie interagieren, umgestaltet. Diese Präsentation geht auf die Feinheiten von GenAI im operativen Marketing ein. Durch anschauliche Anwendungsbeispiele sowie Dos and Don’ts erkunden wir, wie GenAI bereits Marketing revolutioniert und gerade in diesem Bereich den Wert für Unternehmen steigert.

Es referiert:

Kerstin Lomb

Executive Partner, EMEA Lead Customer Transformation Marketing Consulting, DACH Lead iX Distribution Sector, IBM

Über 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Branding, Marketing, digitales Marketing, eCommerce und Change Management. Kerstin kam von SunExpress Airlines, einem Joint Venture von Turkish Airlines und Lufthansa, zu IBM, wo sie als CMO erfolgreich die digitale Transformation der Fluggesellschaft in den Bereichen Vertrieb, Service, Marketing und Loyalitätsprogramm leitete. Vor SunExpress war Kerstin Partnerin bei Accenture mit globalen Aufgaben und Branchenschwerpunkten in den Bereichen Airlines, Automotive, Fracht & Logistik sowie FMCG und Einzelhandel. Vor Accenture war sie Geschäftsführerin der Publicis Agency Germany für eCommerce und digitales Marketing.

Durch die Veranstaltung führt sie:

Ute Poprawe

Vorstand Programm Marketing Club Frankfurt                                               

General Manager DDB Frankfurt

Zeitablauf:

18:30 Uhr | Einlass und GästeCheck-In
19:00 Uhr | Beginn der Veranstaltung
20:30 Uhr | Beginn Networking
21:30 Uhr | Ende der Veranstaltung

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

TBD

Preis:

Gastteilnehmer 35 €
Junioren-Gäste 20 €
Studenten 15 €
Geladene Gäste 0 €

 

Junioren bis 34 Jahre inkl.
Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis