Die Veranstaltung muss leider ausfallen aufgrund eines gesundheitlichen Notfalls. Wir bemühen uns darum, zeitnah einen neuen Termin zu finden. Sobald wir einen neuen Termin gefunden haben, werden wir über Website, Newsletter und Mail informieren.

Digitale Produktpersonalisierung durch einzigartigen und individuellen Content

Jeder Mensch möchte wahrgenommen werden, sichtbar sein, seine Persönlichkeit ausdrücken und wertgeschätzt werden. Insbesondere jüngere Zielgruppen befriedigen dieses Bedürfnis, mit einer hohen Dynamik, digital in den sozialen Netzwerken. Die einfache Nutzung, zu jeder Zeit an jedem Ort, verbunden mit der eigenen Contentauswahl und der hohen Reichweite, sind dafür der Schlüssel. Mit mybadge überwinden wir die Beschränkung auf das Internet und verbinden die digitale Welt der sozialen Medien mit der realen Produktwelt. Gemeinsam mit unseren Markenpartnern und deren Produkten in Kombination mit unserer innovativen Technologie, überführen wir dieses Bedürfnis in die reale Lebenswelt der Kunden. Likes werden zu realen Komplimenten und Anerkennung spürbar.

Unsere Markenpartner machen ihre Produkte mit unseren Badges zu ganz persönlichen und individuellen Produkten ihrer Kunden.

Die emotionale Bindung zu den Kunden wird gestärkt, die Marke innovativ aufgeladen und neue Contenterlösmodelle geschaffen.

Die Leuchtkraft der Contents auf den Badgeprodukten erzielt Aufmerksamkeit in den Umfeldern der Kunden. Diese starke Strahlkraft erhöht das Potential zur Neukundengewinnung.

Zusätzlich entstehen Cross-Selling Effekte für die Marken durch den Zugang zu den meist jungen Käufergruppen der anderen Badgeprodukte in der mybadge App.

Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen Abend und erleben Sie live die Funktion der Technologie, sowie viele weitere, spannende Features zu mybadge in verschiedenen Videos.

Es referiert:

Thorsten Weber | CEO

Verantwortet den Aufbau des Unternehmens, die strategische Weiterentwicklung, sowie die Erschließung von Partnerschaften mit Markenartiklern und strategischen Partnern. Zudem Ist er der Ansprechpartner für Investoren. Zeitgleich treibt er die technische Weiterentwicklung voran.

Axel Siebenkittel | CMO

Verantwortet den Aufbau aller Plattformen und Kanäle inkl. aller Marketingaktivitäten. Koordiniert die Content- und Marketingkooperationen mit unsere Markenpartnern und verantwortet die Erstellung des Contents inkl. Einkauf. Er gestaltet die Kommunikation mit unseren Kernzielgruppen: Marken & Usern.

Zeitablauf:

18:30 Uhr | Empfang und Gäste Check-In
19.00 Uhr | Beginn der Veranstaltung
20.00 Uhr | Beginn Networking
21.30 Uhr | Ende der Veranstaltung

Durch die Veranstaltung führt Sie:

Portrait Alicja Feltens

Alicja Feltens

Präsidentin Marketing Club Frankfurt e.V.

Inhaberin | Feltens Consulting

Foto: © @grossaufnahmen

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

DFV Mediengruppe
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt am Main
Raum K1-K3

Preis:

Gastteilnehmer 35 €
Junioren-Gäste 35 €
Studenten 35 €
Geladene Gäste 0 €

 

Junioren bis 34 Jahre inkl.
Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Abgelaufen, Registrierung nicht möglich.

Event – Fotohinweis:

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 

Event – Gästehinweis:

Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, einmal kostenfrei an einer unserer Veranstaltungen als Gast teilzunehmen – kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Veranstaltung hat Sie überzeugt, Sie können sich aber noch nicht zu einer Mitgliedschaft entschließen? Wir heißen auch Nichtmitglieder und Gäste herzlich willkommen. Unsere Veranstaltungen sind dann gebührenpflichtig. Der Preis gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind. Die Gebühren sind im Voraus zu begleichen (per PayPal an mcf@marketingclub-frankfurt.de oder Überweisung). Sie erhalten auf Wunsch eine entsprechende Quittung.

Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.