Wir bei Polestar setzen auf eine in der Automobilbranche neue Art des Vertriebes, der es Kund:innen ermöglicht, alles in wenigen Minuten online zu erledigen. Polestar möchte, dass der Kauf eines Autos genauso viel Spaß macht wie sein Besitz. Deshalb haben wir unsere Verkaufsumgebungen sorgfältig gestaltet, um zu inspirieren, zu informieren und zu begeistern.

Voll digital und trotzdem hautnah erlebbar. Und das in der Automobilindustrie. Wie das gehen soll? Diese Frage haben wir uns auchgestellt. Unsere Antwort: Polestar Spaces. Wir bei Polestar setzen auf eine in der Automobilbranche neue Art des Vertriebes, der es Kund:innen ermöglicht, alles in wenigen Minuten online zu erledigen. Dabei findet vom Erstkontakt über die Konfiguration bis hin zum Kauf des Fahrzeuges alles digital statt. Um die Fahrzeuge dennoch für unsere Kund:innen erlebbar zumachen, setzen wir auf unsere Polestar Spaces. Die Polestar Spaces sind keine gewöhnlichen Autohäuser, sondern durchdachte und unvergleichliche Verkaufsumgebungen. Die minimalistisch, im skandinavischen Stil eingerichteten Showrooms ermöglichen es Interessierten, die Fahrzeuge ohne Druck und Stress kennenzulernen. Wie sehen solche Spaces aus? Wie können wir diese nicht nur für die Beratung, sondern auch für Events und Veranstaltungen nutzen? Wie passen sie in unsere Gesamtstrategie als digitale Marke? All diese Fragen werden wir persönlich vor Ort beantworten und einen Einblick in unsere Markenstrategie geben.

Es referieren:

Portrait Marlene Freienstein | Polestar Deutschland

Marlene Freienstein, Head of Marketing | Polestar Deutschland

Marlene Freienstein arbeitet seit August 2020 für Polestar Deutschland. In ihrer letzten Position war sie im Bereich Marketing bei PwC tätig. Marlene ist für die Entwicklung, Planung und Implementierung der Marketingstrategien für den deutschen Markt verantwortlich.

Portrait Anna Wesolowski

Anna Wesolowski, Head of Public Relations | Polestar Deutschland

Anna Wesolowski ist seit November 2019 bei Polestar und Mitarbeiterin der ersten Stunde. Zuvor war sie bei Dyson beschäftigt. Anna verantwortet die Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation in Deutschland und kümmert sich um die Positionierung der Marke Polestar.

Zeitablauf:

18:30 Uhr | Empfang und Gäste Check-In
19.00 Uhr | Beginn der Veranstaltung
20.00 Uhr | Beginn Networking
21.30 Uhr | Ende der Veranstaltung

Durch die Veranstaltung führt Sie:

Portrait Holger Lutz

Holger Lutz

Vorstand Marketing im Marketing Club Frankfurt e. V.

Geschäftsführender Gesellschafter | HKS13 – Agentur für Kommunikation

Sponsor des Abends:

Logo Polestar

Polestar

Polestar ist ein unabhängiger schwedischer Hersteller für Premium Elektro Performance Fahrzeuge, der 2017 von Volvo Cars und der Geely Holding gegründet wurde. Polestar profitiert von technischen und technologischen Synergien in Verbindung mit Volvo Cars und dadurch von erheblichen Skaleneffekten.

Teilnehmendenliste:

Bitte beachten Sie: Es werden nur die Teilnehmenden angezeigt, die der Veröffentlichung zugestimmt haben. Die angezeigte Gästezahl entspricht daher nicht zwingend der tatsächlichen Zahl der Teilnehmenden.

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Polestar Space Frankfurt
Große Eschenheimerstraße 14
60313 Frankfurt

Preis:

Gastteilnehmer 35 €
Junioren-Gäste 20 €
Studenten 15 €
Geladene Gäste 0 €

 

Junioren bis 34 Jahre inkl.
Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Abgelaufen, Registrierung nicht möglich.

Event – Fotohinweis:

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 

Event – Gästehinweis:

Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, einmal kostenfrei an einer unserer Veranstaltungen als Gast teilzunehmen – kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Veranstaltung hat Sie überzeugt, Sie können sich aber noch nicht zu einer Mitgliedschaft entschließen? Wir heißen auch Nichtmitglieder und Gäste herzlich willkommen. Unsere Veranstaltungen sind dann gebührenpflichtig. Der Preis gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind. Die Gebühren sind im Voraus zu begleichen (per PayPal an mcf@marketingclub-frankfurt.de oder Überweisung). Sie erhalten auf Wunsch eine entsprechende Quittung.

Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.