Personal Branding vs Corporate Branding als Corporate Influencer am Beispiel der Deutschen Bank

Expedition Finance der Deutschen Bank lädt Young Professionals aus der Rhein-Main-Region ein um zu lernen: 

Wie positioniert man die eigene Onlinepräsenz wenn man gleichzeitig das Gesicht des Unternehmens nach außen ist? 

Wie hat die Deutsche Bank es geschafft einen der erfolgreichsten Finfluencer Deutschlands aufzubauen? 

 

Bei Interesse meldet euch an Simon Pohl oder Jennifer Wiegand

Es referiert:

Jürgen Schmitt , Discoverer #Expedition Finance ,Deutsche Bank AG 

Nach über 20 Jahren im Aktienhandel der Deutschen Bank erkundet Jürgen Schmitt nun mit  #ExpeditionFinance die neusten Trends, Technologien & Themen. Was könnte Einfluss auf Branchen und Unternehmen haben? Wie könnten Veränderungen aussehen?  

Durch die Veranstaltung führt Sie:

Simon Pohl

Vorstand Marketing Pioniere MCF

Zeitablauf:

18:30 Uhr | Empfang
19:00 Uhr | Beginn der Veranstaltung
20:15 Uhr | Beginn Networking

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Deutsche-Bank-Hochhaus

Taunusanlage 12

60325 Frankfurt am Main

Preis:

Gastteilnehmer 35 €
Junioren-Gäste 20 €
Studenten 15 €
Geladene Gäste 0 €

 

Junioren bis 34 Jahre inkl.
Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Abgelaufen, Registrierung nicht möglich.