Impressionen des Abends
Personal Branding vs Corporate Branding als Corporate Influencer am Beispiel der Deutschen Bank
Expedition Finance der Deutschen Bank lädt Young Professionals aus der Rhein-Main-Region ein um zu lernen:
Wie positioniert man die eigene Onlinepräsenz wenn man gleichzeitig das Gesicht des Unternehmens nach außen ist?
Wie hat die Deutsche Bank es geschafft einen der erfolgreichsten Finfluencer Deutschlands aufzubauen?
Bei Interesse meldet euch an Simon Pohl oder Jennifer Wiegand
Es referiert:
Jürgen Schmitt , Discoverer #Expedition Finance ,Deutsche Bank AG
Nach über 20 Jahren im Aktienhandel der Deutschen Bank erkundet Jürgen Schmitt nun mit #ExpeditionFinance die neusten Trends, Technologien & Themen. Was könnte Einfluss auf Branchen und Unternehmen haben? Wie könnten Veränderungen aussehen?
Durch die Veranstaltung führt Sie:
Simon Pohl
Vorstand Marketing Pioniere MCF
Zeitablauf:
18:30 Uhr | Empfang
19:00 Uhr | Beginn der Veranstaltung
20:15 Uhr | Beginn Networking
Datum | Uhrzeit:
08.07.2024 | 18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Deutsche-Bank-Hochhaus
Taunusanlage 12
60325 Frankfurt am Main
Preis:
Gastteilnehmer 35 €
Junioren-Gäste 20 €
Studenten 15 €
Geladene Gäste 0 €
Junioren bis 34 Jahre inkl.
Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis