Eine Gemeinschaftsveranstaltung mit dem

„Let’s date happy.“ lautet der neue Claim von Parship. Damit läutet die Online-Dating-Plattform eine neue Era ein, denn das traditionsreiche „Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single …“ ist nun endgültig Geschichte.

Die neue Marketingstrategie nimmt ganz bewusst die Probleme der sich rasant wandelnden Online-Dating-Branche in den Fokus: #Ghosting, #Benching und #SwipeFatigue sind zu allgegenwärtigen Symptomen für eine zunehmend toxische Dating-Umgebung geworden.

Diese Insights stellt Parship ins Zentrum seiner Kommunikation und möchte damit vor allem in den anspruchsvollen jungen Zielgruppen Relevanz herstellen. So will die Marke eine Debatte über Qualitätsstandards im Online-Dating anstoßen, aber auch zeigen, wie es besser geht, und Singles dabei helfen, ihre Dating-Erfahrungen wieder angenehm und gesund zu gestalten.
Parship und ODALINE referieren gemeinsam über den neuen Markenauftritt und die Kommunikationsstrategie der aktuellen Marketingkampagne.

Weitere Informationen sowie Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der Website des Marketing Club Ruhr.

Referenten

Alina Ludwig

Head of Strategy | ODALINE

Udo Schumacher

Head of Social Media | Parship Group

Zeitablauf

18.30 Uhr | Get-together
18.40 Uhr | Vortrag

Parship gibt sich neuen Anstrich. Während der Corona-Pandemie zeigten sich mit Ghosting und anderen Phänomenen die Schattenseiten des Datings. Parship ruft zum verantwortlichen Umgang miteinander auf und zeigt sich im neuen Gewand.

Kosten/ Teilnahmemöglichkeit

Diese Veranstaltung ist für alle Mitglieder und Interessenten des MCF kostenlos. Bitte melden Sie sich über unseren Weiter-Button an, Sie werden darüber auf das Anmeldeformular des MC Ruhr geleitet.

Bitte beachten Sie folgendes:Als Mitglied des MCF muss die Anmeldung als Fremdmitglied erfolgen.

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Diese Veranstaltung findet digital statt.

Preis:

Gastteilnehmer 0 €

Junioren-Gäste*1 0 €

Studenten*2 0 €

Geladene Gäste 0 €

*1: Junioren bis 34 Jahre inkl.

*2: Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Event – Fotohinweis:

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 

Event – Gästehinweis:

Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, an bis zu 3 Veranstaltungen als Gast teilzunehmen. Kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!

Für Nichtmitglieder und Gäste sind unsere Veranstaltungen gebührenpflichtig: Der Preis beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke. Er gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind.

Die Gebühren sind bitte direkt vor Ort zu begleichen. Sie erhalten am Abend eine entsprechende Quittung. TOP-Veranstaltungen sind extra ausgewiesen. Für diese gilt ein erhöhter Gastbeitrag.

Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.

Ansprechpartner:

Julia Dahlhaus
Julia
Dahlhaus

Geschäftsstelle

Geschäftsstellenleiterin des
Marketing Club Frankfurt e.V.