NUDGESTOCK 2022

Unser Unternehmensmitglied Ogilvy Consulting freut sich sehr, Sie auch dieses Jahr wieder zu Nudgestock einzuladen, dem weltgrößten Festival für Behavioural Science und Kreativität, das am 10. Juni 2022 zum 10. Mal in Folge stattfindet.

Rory Sutherland präsentiert einen 10-stündigen globalen Livestream mit inspirierenden Beiträgen von Autor:innen und führenden Vertreter:innen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik.

Es geht um das Neu-Denken von Nachhaltigkeit, Vertrauen in polarisierten Zeiten und wie Verhaltensforschung uns dabei helfen kann, zu verstehen, was die Zukunft bringt.

Bitte registrieren Sie sich nachstehend über den „Weiter“-Button für die kostenlose Teilnahme am virtuellen Festival (Weiterleitung auf die Seite von Nudgestock).

Weitere Informationen gibt es über den Download des Flyers (im nachstehenden Kasten) oder auf YouTube: NUDGESTOCK 2022

Zeitablauf

09:00 Uhr | Beginn: Sie können in einer modularen Struktur in die Themen Ihrer Wahl eintauchen.

19:00 Uhr | Ende

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Diese Veranstaltung findet digital statt.

Preis:

Gastteilnehmer 0 €

Junioren-Gäste*1 0 €

Studenten*2 0 €

Geladene Gäste 0 €

*1: Junioren bis 34 Jahre inkl.

*2: Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Im Downloadbereich steht für SIe eine Handout als PDF-Datei zur Verfügung.

Event – Fotohinweis:

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 

Event – Gästehinweis:

Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, an bis zu 3 Veranstaltungen als Gast teilzunehmen. Kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!

Für Nichtmitglieder und Gäste sind unsere Veranstaltungen gebührenpflichtig: Der Preis beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke. Er gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind.

Die Gebühren sind bitte direkt vor Ort zu begleichen. Sie erhalten am Abend eine entsprechende Quittung. TOP-Veranstaltungen sind extra ausgewiesen. Für diese gilt ein erhöhter Gastbeitrag.

Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.

Ansprechpartner:

Julia Dahlhaus
Julia
Dahlhaus

Geschäftsstelle

Geschäftsstellenleiterin des
Marketing Club Frankfurt e.V.