Entmystifizieren und entdecken Sie die Schönheit der Zukunft!

Die Welt wird nie wieder so langweilig sein, wie jetzt. Technologien, gesellschaftliche Veränderungen, globale Politik und lokale Herausforderungen werden uns beständig vor neue Herausforderungen stellen. Dies gilt insbesondere für die Wirkkraft von Marken und für jede Form der Unternehmenskommunikation. Gut, wer auf Fundament wahren, tiefen und nachhaltigen Vertrauens bauen kann, welches wir Urvertrauen nennen.

Wir wollen konkrete Beispiele aus unserem Business, Forschungsergebnisse und Erfahrungen mit Ihnen teilen und zeigen, wie Urvertrauen einer der drei wichtigsten Bausteine für ein solides Fundament für eine Startrampe in die Zukunft ist. Die zwei weiteren Bausteine beleuchten wir, wenn wir uns persönlich am 13. September sehen – wir freuen uns auf Sie.

© Fotos: Uli Gasper/ uliphoto.de

Es referieren für Sie:

Portrait Prof. Tim Bruysten

Prof. Tim Bruysten, Geschäftsführender Gesellschafter | richtwert GmbH

Gründer, Investor, Forscher, Begleiter, Sprecher, Experte für Urvertrauen, Strategie, Business Design, Motivationspsychologie, Digitalisierung, Kundenzentrierung und Gamification

Tim ist verheiratet, hat eine Tochter und lebt in Paris.

Portrait Christian Sögtrop

Christian Sögtrop, Zukunftsbeschleuniger | richtwert GmbH

Wirtschaftsingenieur, Begleiter, TOP Consultant, Sprecher, Vertriebsentwickler, Holokrat, Facilitator, Coach, Potentialentwickler, Autor.

Christian ist verheiratet, hat einen Sohn und lebt in Windhagen bei Bonn.

Zeitablauf:

18.30 Uhr | Empfang
19.00 Uhr | Beginn des Vortrags
20.00 Uhr | Beginn Networking

Durch die Veranstaltung führt Sie:

Ramona Qualitz

Ramona Qualitz

Vorstand Marketing Club Frankfurt

Senior Manager Digital Marketing & Communication | T-Systems International GmbH

Location des Abends:

Bild Gebäude dfv Mediengruppe

Print, digital, live und Social Media – die dfv Mediengruppe spielt über sämtliche Kanäle relevante und zuverlässige Fachinformationen für Entscheider:innen aus. Sie steht für höchste Qualität und Unabhängigkeit in der B2B-Kommunikation und vernetzt mit ihren Angeboten ganze Wirtschaftszweige. So bereitet sie den Weg für beruflichen Erfolg – weil Wissen weiterbringt.

Schauen Sie auf die Website der dfv Mediengruppe

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Deutscher Fachverlag GmbH
(Konferenzräume K1-K3), 12. Stock

Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt

Preis:

Gastteilnehmer 50 €

Junioren-Gäste*1 35 €

Studenten*2 20 €

Geladene Gäste 0 €

*1: Junioren bis 34 Jahre inkl.

*2: Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Event – Fotohinweis:

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 

Event – Gästehinweis:

Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, an bis zu 3 Veranstaltungen als Gast teilzunehmen. Kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!

Für Nichtmitglieder und Gäste sind unsere Veranstaltungen gebührenpflichtig: Der Preis beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke. Er gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind.

Die Gebühren sind bitte direkt vor Ort zu begleichen. Sie erhalten am Abend eine entsprechende Quittung. TOP-Veranstaltungen sind extra ausgewiesen. Für diese gilt ein erhöhter Gastbeitrag.

Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.