Entmystifizieren und entdecken Sie die Schönheit der Zukunft!

Die Welt wird nie wieder so langweilig sein, wie jetzt. Technologien, gesellschaftliche Veränderungen, globale Politik und lokale Herausforderungen werden uns beständig vor neue Herausforderungen stellen. Dies gilt insbesondere für die Wirkkraft von Marken und für jede Form der Unternehmenskommunikation. Gut, wer auf Fundament wahren, tiefen und nachhaltigen Vertrauens bauen kann, dass wir Urvertrauen nennen.

Wir wollen konkrete Beispiele aus unserem Business, Forschungsergebnisse und Erfahrungen mit Ihnen teilen und zeigen, wie Urvertrauen einer der drei wichtigsten Bausteine für ein solides Fundament für eine Startrampe in die Zukunft ist. Die zwei weiteren Bausteine beleuchten wir, wenn wir uns persönlich am 13. September sehen – wir freuen uns auf Sie.

Es referiert für Sie:

Portrait Prof. Tim Bruysten

Prof. Tim Bruysten | Geschäftsführender Gesellschafter | richtwert GmbH

Gründer, Investor, Forscher, Begleiter, Sprecher, Experte für Urvertrauen, Strategie, Business Design, Motivationspsychology, Digitalisierung, Kundenzentrierung und Gamification

Tim ist verheiratet, hat eine Tochter und lebt in Paris.

Portrait Christian Sögtrop

Christian Sögtrop | Zukunftsbeschleuniger | richtwert GmbH

Wirtschaftsingenieur, Begleiter, TOP Consultant, Sprecher, Vertriebsentwickler, Holokrat, Facilitator, Coach, Potentialentwickler, Autor.

Christian ist verheiratet, hat einen Sohn und lebt in Windhagen bei Bonn.

Zeitablauf:

18.30 Uhr | Empfang
19.00 Uhr | Beginn des Vortrags
20.00 Uhr | Beginn Networking

Durch die Veranstaltung führt Sie:

Ramona Qualitz

Ramona Qualitz | Vorstand Marketing Club Frankfurt
Senior Manager Digital Marketing & Communication | T-Systems International GmbH

Location des Abends:

Print, digital, live und Social Media – die dfv Mediengruppe spielt über sämtliche Kanäle relevante und zuverlässige Fachinformationen für Entscheider:innen aus. Sie steht für höchste Qualität und Unabhängigkeit in der B2B-Kommunikation und vernetzt mit ihren Angeboten ganze Wirtschaftszweige. So bereitet sie den Weg für beruflichen Erfolg – weil Wissen weiterbringt.

Schauen Sie auf die Website der dfv Mediengruppe

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Der Ort wird noch bekannt gegeben.

Preis:

Gastteilnehmer 50 €
Junioren-Gäste 35 €
Studenten 20 €
Geladene Gäste 0 €

 

Junioren bis 34 Jahre inkl.
Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Abgelaufen, Registrierung nicht möglich.

Event – Fotohinweis:

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 

Event – Gästehinweis:

Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, einmal kostenfrei an einer unserer Veranstaltungen als Gast teilzunehmen – kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Veranstaltung hat Sie überzeugt, Sie können sich aber noch nicht zu einer Mitgliedschaft entschließen? Wir heißen auch Nichtmitglieder und Gäste herzlich willkommen. Unsere Veranstaltungen sind dann gebührenpflichtig. Der Preis gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind. Die Gebühren sind im Voraus zu begleichen (per PayPal an mcf@marketingclub-frankfurt.de oder Überweisung). Sie erhalten auf Wunsch eine entsprechende Quittung.

Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.