Unter dem Motto „Master the Future“ bietet die Konferenz MarketingPulse & eTailingPulse in diesem Jahr inspirierende Vorträge für die Teilnehmer, um neue Marketingtrends und -fähigkeiten zu meistern und zukunftssichere Geschäftspläne zu entwerfen. Schlüsselthemen der Veranstaltung im Hong Kong Convention and Exhibition Centre sind diesmal vor allem Web 3.0, Nachhaltigkeit, Martech Application und Customer Engagement, Post-Covid-Kreativität und ESG. International renommierte Marketingleiter wie von Pepsi, Coco-Cola, Baccarat, Krug und MARS haben als Referenten zugesagt. Programmübersicht

Die Mitglieder der Marketing Clubs Mainz-Wiesbaden und Frankfurt genießen das Privileg, ohne Kosten an der Veranstaltung online und/oder persönlich teilzunehmen. Die Konferenz wird aufgezeichnet und ist für internationale Teilnehmer auch nach der Veranstaltung per Video-on-Demand abrufbar. Zur Teilnahme bzw. zum Abruf braucht es lediglich einen personalisierten Code, den Sie sich über die Geschäftsstelle des MC Mainz-Wiesbaden auf Anfrage abholen können.

Übrigens, falls Sie die Veranstaltung vor Ort erleben möchten: die Anreise nach Hongkong ist ab sofort ohne Quarantäne möglich. Weitere Informationen zur Anreise finden Sie hier.

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Die Veranstaltung findet digital statt.

Preis:

Mitglieder des Marketing Club Frankfurt 0 €

Abgelaufen, Registrierung nicht möglich.