Asiens führende Marketing- und eTailing-Konferenzen MarketingPulse und eTailingPulse bieten Marketingfachleuten, Agenturen und E-Commerce-Experten eine Plattform für den Wissensaustausch und den Aufbau von Partnerschaften. Während der 2-in-1-Konferenz haben Sie die Gelegenheit, Best-Practices kennenzulernen, Verbindungen zu knüpfen und zu entdecken, wie man innovativ Kundenerlebnisse entwickeln kann.

Die Veranstaltung bietet inspirierende Vorträge von führenden Marken und kreativen Köpfen, praktische Know-how-Workshops zu digitalen Strategien sowie unvergleichliche Networking-Möglichkeiten der Teilnehmer mit Experten aus Hongkong und der ganzen Welt. Weitere Informationen und das detaillierte Programm finden Sie unter diesem Link

Hinweis:

Das Beiratsmitglied Michael Eibes aus dem Marketing Club Mainz-Wiesbaden konnte es arrangieren, dass die Mitglieder der Marketing Clubs Mainz-Wiesbaden und Frankfurt kostenfrei an dieser Online-Veranstaltung, die normalerweise 70 US-Dollar kostet, teilnehmen können. Dazu melden Sie sich bitte über die Website des Marketing Club Mainz-Wiesbaden an (Sie werden über den „Weiter“-Button im nachstehenden Kasten direkt dorthin geleitet). Ihre Anmeldungen werden gesammelt an das Hong Kong Trade Development Council in Frankfurt weiterleitet. Von dort erhalten Sie dann den kostenfreien Zugang zum Login.

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Diese Veranstaltung findet digital statt.

Preis:

Gastteilnehmer 0 €
Junioren-Gäste 0 €
Studenten 0 €
Geladene Gäste 0 €

 

Junioren bis 34 Jahre inkl.
Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Abgelaufen, Registrierung nicht möglich.

Ansprechpartner:

Julia Dahlhaus
Julia
Dahlhaus

Geschäftsstelle

Geschäftsstellenleiterin des
Marketing Club Frankfurt e.V.