Die Marketing Pioniere setzen die praktischen Sessions für die Pioniere dieses Jahr fort und möchten euch zur nächsten Session einladen mit dem Thema: „Wie identifiziere ich meine persönlichen Werte“.

Wir alle wissen ungefähr welche Werte uns wichtig sind, doch wie bestimmen wir diese konkret und wie beeinflusst unser eigenes Wertesystem unser Arbeiten sowie Führungsstil? Unser Vorstandsmitglied Alicja Feltens hilft uns am 06.06.23 dabei diese Fragen zu beantworten.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Um eine effektive Session zu gewährleisten, werden für die Teilnahme die ersten 8 Anmeldungen berücksichtigt.

Leiterin des Workshops:

Alicja Feltens, Vorständin Programm MCF, Inhaberin | Feltens Consulting

Alicja Feltens ist Kommunikations- und PR-Beraterin mit mehr als 10 Jahren Erfahrung auf Agenturseite. Sie hat sowohl in inhabergeführten Agenturen gearbeitet, als auch zuletzt bis Dezember 2021 bei der internationalen Netzwerkagentur BCW (Burson Cohn & Wolfe) – weltweit die drittgrößte Kommunikationsagentur für Public Relations, Public Affairs, Unternehmens- und Krisenkommunikation sowie Digital-, Content- und Kreativ-Expertise. Dort war sie verantwortlich für die strategische Kommunikationsberatung von nationalen und internationalen Kundenetats. Zudem war sie New Business und Business Development Lead für Deutschland und damit Hauptansprechpartnerin für das internationale BCW und WPP Netzwerk.

2022 erfolgte der Schritt in die Selbständigkeit. Seitdem arbeitet Alicja Feltens als Inhaberin von Feltens Consulting international mit Kunden aus den unterschiedlichsten Industrien und Branchen zusammen. Sie ist Expertin für ganzheitliche Kommunikationsstrategien für Marken und Menschen, integrierte Content-Strategien, authentisches und wirkungsvolles (Corporate) Storytelling, Führungskräftekommunikation, Executive Positioning und (Digital) Personal Branding.

Sie ist Beraterin, Mentorin, Coach für Themen wie Selbstführung, Leadership-Werte, Führen von Teams, wertschätzende Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Entwicklung und Positionierung der eigenen Brand.

Zeitablauf:

19:00 Uhr | Beginn des Workshops

Teilnehmendenliste:

Bitte beachten Sie: Es werden nur die Teilnehmenden angezeigt, die der Veröffentlichung zugestimmt haben. Die angezeigte Gästezahl entspricht daher nicht zwingend der tatsächlichen Zahl der Teilnehmenden.

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Deutscher Fachverlag GmbH (Konferenzräume K1-K2)
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt

Preis:

Gastteilnehmer 0 €
Junioren-Gäste 0 €
Studenten 0 €
Geladene Gäste 0 €

 

Junioren bis 34 Jahre inkl.
Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Abgelaufen, Registrierung nicht möglich.