Digitalisierung in Marketing und Vertrieb – die Wasserloch-Strategie und der „Grüne Bananen Effekt“

Ego-Posting und „Pushy Ansprache“ wirken in der Neukundengewinnung und im Bestandskundenmanagement immer weniger. Man verkauft heute nicht mehr, sondern stellt einen Zustand her, in dem Kunden kaufen. Die Wasserloch-Strategie® ist der passende Strategieansatz, um dem veränderten Kaufprozess von potenziellen Kunden zu entsprechen und von ihnen gefunden zu werden.

Es referiert:

Portrait Norbert Schuster | Autor, Speaker, Berater und Trainer

Norbert Schuster | Autor, Speaker, Berater und Trainer

• Gründer und Geschäftsführer strike2 GmbH
• Mitgründer, Vorstand Marketing und Vertrieb pcvisit Software GmbH
• Vertriebsdirektor Mindjet GmbH
• Vertriebsleiter RagTime GmbH
• Vertriebsleiter skill Software GmbH
• Vertriebsleiter venus CRM GmbH
• Partner Management Marini Systems GmbH

Zeitablauf:

12:00 Uhr | Begrüßung
12.05 Uhr | Beginn des Vortrags
12.35 Uhr | Q&A
12.50 Uhr | Networking
13.00 Uhr | Ende der Veranstaltung

Durch die Veranstaltung führt Sie:

Portrait Kevin Gründling

Kevin Gründling

Marketing Pionier im Marketing Club Frankfurt e. V. und Initiator der Vortragsreihe „Knowledge Snack“

Teilnehmendenliste:

Bitte beachten Sie: Es werden nur die Teilnehmenden angezeigt, die der Veröffentlichung zugestimmt haben. Die angezeigte Gästezahl entspricht daher nicht zwingend der tatsächlichen Zahl der Teilnehmenden.

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Diese Veranstaltung findet digital statt.

Preis:

Gastteilnehmer 35 €
Junioren-Gäste 20 €
Studenten 15 €
Geladene Gäste 0 €

 

Junioren bis 34 Jahre inkl.
Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Abgelaufen, Registrierung nicht möglich.

Event – Fotohinweis:

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 

Event – Gästehinweis:

Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, einmal kostenfrei an einer unserer Veranstaltungen als Gast teilzunehmen – kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Veranstaltung hat Sie überzeugt, Sie können sich aber noch nicht zu einer Mitgliedschaft entschließen? Wir heißen auch Nichtmitglieder und Gäste herzlich willkommen. Unsere Veranstaltungen sind dann gebührenpflichtig. Der Preis gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind. Die Gebühren sind im Voraus zu begleichen (per PayPal an mcf@marketingclub-frankfurt.de oder Überweisung). Sie erhalten auf Wunsch eine entsprechende Quittung.

Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.