Beim Herzstück der Markenführung, der Positionierung, setzen viele primär auf die große Idee. Das kann genial sein, aber auch hochriskant und nicht profitabel. Eine Markenpositionierung im Jahr 2022 ist analytisch und datenbasiert, ausgerichtet auf profitables Wachstum und Stabilität / Sicherheit.
So wird die Entscheidung dafür i. d. R. schnell und einvernehmlich getroffen und die Investition zahlt sich rasch aus, es kommt zu keinen Fehlinvestitionen im weiteren Prozess. Mit dem Fallbeispiel Hailo (Superbrand Brand Award 2019, 2020, 2021) stellen die beiden Referentinnen beispielhaft Prozess, Ergebnisse & Erfolge für eine starke Marke vor.
Der Prozess ist für jedes Unternehmen individuell skalierbar und vom Ansatz her vom internationalen Großkonzern bis zum Start-up oder Freiberufler skalierbar. Mehr darüber erfahren Sie in unserer Veranstaltung.
Referentinnen des Abends
Daniela Grumbach | Leitung Marketing home & business & Leitung Digitale Unit | Hailo-Werk Rudolf Loh GmbH & Co.KG
Dr. Christine Wichert | Partnerin / Gesellschafterin, Managing Director | Logibrand GmbH
Zeitablauf
18.30 Uhr | Empfang
18.35 Uhr | Begrüßung, Vortrag und anschließend Fragen aus dem Publikum
19.45 Uhr | Voraussichtliches Ende der Digital-Veranstaltung
Leiter*innen des Abends
Ute Poprawe | Vorständin MarketingFrauen Frankfurt, Vorständin MarketingFrauen DMV |
Inhaberin | POPRAWE CONSULTING
Datum | Uhrzeit:
10.03.2022 | 18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Diese Veranstaltung findet digital statt.
Preis:
Gastteilnehmer 0 €
Junioren-Gäste 0 €
Studenten 0 €
Geladene Gäste 0 €
Junioren bis 34 Jahre inkl.
Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis