In 7 Schritten zu einer Online-Marketing-Strategie – mit Tipps & Tricks aus jahrelanger Praxiserfahrung

Von der Diagnose bis zum Reporting: Wir gehen auf alles ein, was zu einer durchdachten Online-Marketing-Strategie gehört. Einer, mit der man nicht nur glänzt, sondern die auch umsetzbar ist und das Unternehmen weiter nach vorne bringt. Ich zeige meinen Weg mit Einblicken aus jahrelanger Praxiserfahrung und gebe praktische Tipps & Tricks zur Umsetzung an die Hand.

Wir gehen u.a. darauf ein, wie … .

.. klare Ziele gesetzt werden, die auf den richtigen Pfad führen und helfen, den Erfolg zu messen.

… die Kosten für die Kundengewinnung berechnet werden, um sicherzustellen, dass das vorhandene Budget klug eingesetzt wird und profitabel wächst. .

.. passenden Kanäle ausgewählt und der richtige Kanal-Mix definiert wird.

Es referiert:

Sascha Behmüller

Geschäftsführer ReachX GmbH

Sascha Behmüller ist seit April 2017 Geschäftsführer der ReachX GmbH und zuständig für die Leitung und Weiterentwicklung der Agentur. Er ist zudem ein Experte im strategischen & operativen Online-Marketing. Sein Fokus: Themen ganzheitlich betrachten – und das mit Effizienz! Seine Leidenschaft: Die Automatisierung von Prozessen und im schnelllebigen Online-Marketing immer am Ball zu bleiben. Ob SEO, Inbound-Marketing, Webanalyse … Sascha weiß, wovon er spricht – und das nicht nur aus der Theorie, sondern aus jahrelanger Erfahrung. Sein Wissen teilt er gerne.

Zeitablauf:

18:30 Uhr | Einlass und Gäste Check-In
19:00 Uhr | Beginn der Veranstaltung
20:00 Uhr | Beginn Networking
21:30 Uhr | Ende der Veranstaltung

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Villa Henninger

Wendelsweg 64

60599 Frankfurt am Main

Preis:

Gastteilnehmer 35 €
Junioren-Gäste 20 €
Studenten 15 €
Geladene Gäste 0 €

 

Junioren bis 34 Jahre inkl.
Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis