Impressionen des Abends

Gänsehaut statt Overload – Der neue Endspurt zu Ihrem Kunden

Machen Sie aus den letzten Metern zu Ihrem Kunden den perfekten Customer Touch Point: Pretty, Smart und Secure.

Gibt es einen besseren Weg Ihren Kunden zu erreichen als direkt über Ihr Produkt? Wahrscheinlich nicht. Ihr Produkt wird zum direkten Kommunikationskanal und zum perfekten Customer Touch Point: wir nennen das „objektbasierte Kommunikation“.

Wir bilden den digitalen Dreiklang von Hersteller, Marke und Käufer – in Echtzeit – und nutzen den relevanten Augenblick für Ihre Botschaft zum Kunden. Ohne Werbekonkurrenz. Am Ort des Geschehens.

Wie das geht und was das für Ihr Marketing heißen kann, möchten wir Ihnen gerne vorstellen und interaktiv vorführen. Wir freuen uns sehr darauf!

Thomas Nieraad

Connect One Digital AG – Gründer und Vorsitzender des Aufsichtsrates

Geboren 1962. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes mit den Schwerpunkten Marketing und Wirtschaftsinformatik, Diplom-Kaufmann. 36 Jahre Berufserfahrung in der globalen Zukunftsausrichtung von Geschäftseinheiten und Unternehmen sowie der Entwicklung innovativer neuer Business-Ansätze und Geschäftsmodelle mit großem Spaß an der Erkundung von „neuen Ufern“.

Zeitablauf:
18:30 Uhr | Einlass und Gäste Check-In
19:00 Uhr | Beginn der Veranstaltung
20:00 Uhr | Beginn Networking
21:30 Uhr | Ende der Veranstaltung

Durch die Veranstaltung führt sie:

Prof. Dr. Isabelle Hillebrandt

Professorin für ABWL, insb. Marketing und Digitale Medien, Hochschule Mainz

Begrüßung durch:

Dipl. Kfm. Ramona Qualitz

Beirat Marketing Club Frankfurt e.V.
Head of Websites
T-SYSTEMS INTERNATIONAL GmbH

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

DFV Mediengruppe
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt am Main
Raum K1-K3

Preis:

Gastteilnehmer 35 €
Junioren-Gäste 20 €
Studenten 15 €
Geladene Gäste 0 €

 

Junioren bis 34 Jahre inkl.
Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Abgelaufen, Registrierung nicht möglich.