Impressionen des Abends

Neue Arbeitsbedingungen eröffnen Unternehmen einzigartige Möglichkeiten, ihre Zielgruppen noch präziser anzusprechen. Die Grenzen zwischen Berufs- und Privatleben verschwimmen immer mehr, was eine veränderte Werbeansprache erfordert. Media Frankfurt analysiert diese Entwicklungen am Flughafen und Lenovo hat darauf reagiert, indem es seine Strategie erfolgreich angepasst hat. Erfahre, wie Lenovo mit einer human-to-human Ansprache – über Out-of-Home (OOH) hinaus – neue Wege geht und wie sich diese Erkenntnisse auch auf andere Kampagnen übertragen lassen.

Deine Take-Aways:

Präzisere Zielgruppenansprache: Neue Arbeitsbedingungen ermöglichen es Unternehmen, ihre Zielgruppen effektiver anzusprechen.

Wertvolle Marktforschungserkenntnisse: Tiefgehende Analysen liefern Ansätze zur Verbesserung der Zielgruppenansprache.

Erfolgreiche Umsetzung: Am Praxis-Case von Lenovo wird deutlich, wie eine angepasste Strategie zu besseren Kampagnenergebnissen führt.

Begrüßung durch:

Martin Korosec, Geschäftsführer, Media Frankfurt GmbH

Martin Korosec ist seit Oktober 2018 Geschäftsführer der Media Frankfurt GmbH. Vor seiner Tätigkeit bei der Fraport-Tochter war er als Leiter Werbung, Medien und Marketing am Flughafen München tätig. Davor hat er mehrere Jahre die Werben & Verkaufen GmbH als Geschäftsführer und unter anderem das Anzeigengeschäft und die Produktentwicklung bei der Süddeutschen Zeitung geführt.

Talk-Teilnehmer:

Alexandra Karim, Head of Data & Customer Insights, Media Frankfurt GmbH

Alexandra Karim ist Head of Marketing & Customer Insights bei Media Frankfurt, dem Exklusivvermarkter der Werbeflächen am Flughafen Frankfurt. Sie ist seit 2001 in der Marktforschung zuhause. Zuletzt steuerte sie als Senior Research Managerin die Werbewirkungsforschung bei dem Marktforschungsinstitut ISM Global Dynamics. 2018 übernahm sie das Thema Marktforschung bei Media Frankfurt.

Alexandre Blumenthal, Marketing and Communications Lead, Lenovo Infrastructure Solutions Group, EMEA

Alexandre Blumenthal ist Marketing Director und EMEA CMO der Lenovo Infrastructure Solutions Group (ISG) in der EMEA-Region, zuständig für Kommunikation sowie digitale und Markenmarketing-Strategien. Er ist bereits seit 2008 bei Lenovo tätig. Vor seinem Eintritt bei Lenovo war er globaler Marketing-Leiter bei Matrix42, einem der führenden Anbieter für Workplace Management. Seine Vertriebskompetenz erwarb er während seiner Tätigkeit bei Dell.

Es moderiert:

Angela Markovic, Head of Marketing, Media Frankfurt GmbH

Die Veranstaltungslocation:

Das Fraport Conference Center: eine vorteilhafte Lage an einem bedeutenden Verkehrsknotenpunkt, eine große Auswahl von insgesamt 31 Räumen in sechs Größenkategorien, langjährige Erfahrung in der Vorbereitung und Durchführung von Geschäftstreffen, Meetings, Tagungen als auch größeren Veranstaltungen. Wir sorgen für reibungslose Abläufe, zufriedene Teilnehmer und ein rundum positives Erlebnis

Zeitablauf:

18:30 Uhr | Einlass
19:00 Uhr | Start Talkrunde
20:00 Uhr | Get Together
22:00 Uhr | Ende der Veranstaltung

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Fraport Conference Center im Frankfurt Airport Center –> (direkt ggü. Terminal 1)

Flughafen Frankfurt/Main

60547 Frankfurt am Main

 

Anfahrt + Parken: https://www.fraport-conference-center.de/content/dam/conference-center/pdf/Fraport-Conference-Center_Anreise.pdf/_jcr_content/renditions/original./Fraport-Conference-Center_Anreise.pdf

Preis:

Gastteilnehmer 35 €
Junioren-Gäste* 20 €
Studenten** 15 €
Geladene Gäste 0 €

 

*Junioren bis 36 Jahre inkl.
**Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis 

Abgelaufen, Registrierung nicht möglich.