Die Digisustain vereint Denker, Entscheidungsträger und Pioniere der Digitalisierung sowie Nachhaltigkeitsexperten, um die Synergien zwischen diesen beiden entscheidenden Bereichen zu erforschen und Potenziale zu identifizieren.

Als Unterstützer und Kooperationspartner der DIGISUSTAIN können wir den Mitgliedern des Marketing Club Frankfurt einen Nachlass von 10 % mit dem Rabattcode: MCF10  auf die regulären Besuchertickets gewähren. Zur Ticketbuchung gelangen sie hier. Alle aktuellen Informationen finden Sie unter www.digisustain.de.

 

Das Konferenzprogramm ist an den 17 Nachhaltigkeitszielen der UN ausgerichtet und zielt darauf ab, diese aktiv zu fördern. Getreu dem Motto: Menschen, Branchen und Unternehmen zusammenbringen, um gemeinsam Impact zu kreieren.

Der Marketing Club Frankfurt ist in 2024 bei der zweiten Ausgabe der Digisustain wieder dabei.  Am 30. April 2024 findet die Themenkonferenz des Marketing Club Frankfurt statt und setzt unter dem Thema „Marketing als Motor für Nachhaltigkeit“ Impulse aus der Perspektive der Media- und Marketingbranche.

Moderation:

Alicja Feltens

Präsidentin Marketing Club Frankfurt

Claudio Montanini

Präsident Bundesverband Marketing Clubs e.v.

Speaker :

Tim Alexander

Head of Global Brand & Marketing

CMO Deutsche Bank

Prof. Dr. Anabel Ternès von Hattburg

Startups Digitalization Lead

LinkedIn TopVoice Sustainability 2022

INGLOSUS Foundation, Frankfurt am Main

Heiko Klauer

Country Marketing Manager

CMO IKEA Holding Deutschland

Jolanda Schwirtz

Intrapreneur

Synergy Director Nestlé

Nadja Schick

Managing Partner für Partnerships & Strategy

Responsible Media bei GroupM

Katja Metz

Teamlead Global Marketing Campaigns

E.ON

Stefanie Eller

Vice President

Head of Marketing

Community and Network, E.ON

Christian Wilbers

Head of Communications

CEWE Stiftung & Co. KG

Lars Hermes

Gründer Aktion Baum e.V.

Dr. Andrea-Alexandra Kuszák

CMO Weimer Media Group

Zeitablauf:

08:30 Uhr: Registrierung – Eröffnung der Messe

09:30 Uhr: Begrüßung und Eröffnung

09:45 Uhr: CMO-Panel: „Marke Deutschland“

10.45 Uhr: Keynote: „Nachhaltigkeit im Marketing & Mediengeschäft“

11.30 Uhr: Kaffeepause

12:00 Uhr: Masterclass: „Marketing als Katalysator: Vom Ingenieurs- zum Kundenfokus, E.ON in der Transformation“

13:00 Uhr: Mittagspause

14:00 Uhr: Nachhaltigkeit als Teil der Unternehmens- und Markenstrategie

15:00 Uhr: Talk: „Innovation, Nachhaltigkeit & Leadership – Was braucht es, damit wir als Wirtschaft und Gesellschaft zukunftsfähig sind und bleiben?

16:00 Uhr: Ende der Konferenz

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Kap Europa

Frankfurt am Main

Preis:

Als Unterstützer der DIGISUSTAIN können wir Ihnen einen Nachlass von 10% mit dem Code: MCF10 auf die regulären Besuchertickets gewähren.

Zur Ticketbuchung gelangen sie hier. Alle aktuellen Informationen finden Sie unter www.digisustain.de.

Abgelaufen, Registrierung nicht möglich.