Die Digisustain vereint Denker, Entscheidungsträger und Pioniere der Digitalisierung sowie Nachhaltigkeitsexperten, um die Synergien zwischen diesen beiden entscheidenden Bereichen zu erforschen und Potenziale zu identifizieren.
Als Unterstützer und Kooperationspartner der DIGISUSTAIN können wir den Mitgliedern des Marketing Club Frankfurt einen Nachlass von 10 % mit dem Rabattcode: MCF10 auf die regulären Besuchertickets gewähren. Zur Ticketbuchung gelangen sie hier. Alle aktuellen Informationen finden Sie unter www.digisustain.de.
Das Konferenzprogramm ist an den 17 Nachhaltigkeitszielen der UN ausgerichtet und zielt darauf ab, diese aktiv zu fördern. Getreu dem Motto: Menschen, Branchen und Unternehmen zusammenbringen, um gemeinsam Impact zu kreieren.
Der Marketing Club Frankfurt ist in 2024 bei der zweiten Ausgabe der Digisustain wieder dabei. Am 30. April 2024 findet die Themenkonferenz des Marketing Club Frankfurt statt und setzt unter dem Thema „Marketing als Motor für Nachhaltigkeit“ Impulse aus der Perspektive der Media- und Marketingbranche.
Moderation:
Alicja Feltens
Präsidentin Marketing Club Frankfurt
Claudio Montanini
Präsident Bundesverband Marketing Clubs e.v.
Speaker :
Tim Alexander
Head of Global Brand & Marketing
CMO Deutsche Bank
Prof. Dr. Anabel Ternès von Hattburg
Startups Digitalization Lead
LinkedIn TopVoice Sustainability 2022
INGLOSUS Foundation, Frankfurt am Main
Heiko Klauer
Country Marketing Manager
CMO IKEA Holding Deutschland
Jolanda Schwirtz
Intrapreneur
Synergy Director Nestlé
Nadja Schick
Managing Partner für Partnerships & Strategy
Responsible Media bei GroupM
Katja Metz
Teamlead Global Marketing Campaigns
E.ON
Stefanie Eller
Vice President
Head of Marketing
Community and Network, E.ON
Christian Wilbers
Head of Communications
CEWE Stiftung & Co. KG
Lars Hermes
Gründer Aktion Baum e.V.
Dr. Andrea-Alexandra Kuszák
CMO Weimer Media Group
Zeitablauf:
08:30 Uhr: Registrierung – Eröffnung der Messe
09:30 Uhr: Begrüßung und Eröffnung
09:45 Uhr: CMO-Panel: „Marke Deutschland“
10.45 Uhr: Keynote: „Nachhaltigkeit im Marketing & Mediengeschäft“
11.30 Uhr: Kaffeepause
12:00 Uhr: Masterclass: „Marketing als Katalysator: Vom Ingenieurs- zum Kundenfokus, E.ON in der Transformation“
13:00 Uhr: Mittagspause
14:00 Uhr: Nachhaltigkeit als Teil der Unternehmens- und Markenstrategie
15:00 Uhr: Talk: „Innovation, Nachhaltigkeit & Leadership – Was braucht es, damit wir als Wirtschaft und Gesellschaft zukunftsfähig sind und bleiben?
16:00 Uhr: Ende der Konferenz
Datum | Uhrzeit:
29.04.2024 | 08:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Kap Europa
Frankfurt am Main
Preis:
Als Unterstützer der DIGISUSTAIN können wir Ihnen einen Nachlass von 10% mit dem Code: MCF10 auf die regulären Besuchertickets gewähren.
Zur Ticketbuchung gelangen sie hier. Alle aktuellen Informationen finden Sie unter www.digisustain.de.