Strahlende Gewinner und kreative Höchstleistungen

Im November vergab der Bundesverband Marketing Clubs insgesamt 48 Trophäen für die besten Werbefilme der Kreativindustrie. Die Jury hat in acht der insgesamt neun Kategorien 21-mal Bronze, 22-mal Silber und fünf Goldmedaillen verliehen.

Eine Agentur mit Doppel-Gold, Czar Film wird Production Company of the Year

Die fünf Goldauszeichnungen verteilen sich dieses Jahr gleichmäßig über alle Kategorien, darunter auch im vergangenen Jahr neu eingeführte wie „Digital Experience“. Eine Agentur sticht besonders hervor: HeimatTBWA\ erhielt nicht nur ein grandioses Doppel-Gold, sondern darüber hinaus 7 Mal Silber und 6 Bronzemedaillen. Die Jury hatte die Agentur mit dem HORNBACH-Film „Lass die Natur mal machen“ stark beeindruckt und erhielt dafür Doppel-Gold. Ebenfalls mit Gold ausgezeichnet wurden die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) für „Das Muster der Vielfalt“, Saatchi & Saatchi für Mondelēz „Oreo Cheat Cookies“ sowie Ogilvy Germany für die Deutsche Bahn „ESCAPE: HE LP / KO TZ / SH IT“. Ausgezeichnet als erfolgreichste Produktion mit den meisten DIE KLAPPE-Trophäen in diesem Jahr und damit „Production Company of the Year“ wurde Czar Film.

Wir freuen uns, Ihnen diese Filme am 15. April zu präsentieren.

Zeitablauf:

18:30 Uhr Get together
19:00 Uhr Präsentation mit anschließender Diskussion
20:30 Uhr Imbiss & Networking

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

SCHOTT AG
Erich-Schott-Centrum
Hattenbergstraße 10
55122 Mainz

Preis:

Gastteilnehmer 35 €
Junioren-Gäste 20 €
Studenten 15 €
Geladene Gäste 0 €

 

Junioren bis 34 Jahre inkl.
Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Abgelaufen, Registrierung nicht möglich.