Am 2. und 3. November 2022 trifft sich die Marketing Community zum „DMT2022“ – nachzweijähriger Zwangspause wieder als Präsenzveranstaltung in Frankfurt am Main – und diskutiert auf einer der bedeutendsten Konferenzen in Europa zu aktuellen Fragen und Trends rund um Marketing, Vertrieb und Service. Es werden bis zu 1.500 Marketer (Fach-und Führungskräfte, Agenturen und Produktmanager) im Kap Europa in Frankfurt am Main erwartet.

Das Motto des DMT 2022: „It ́s all about TRUST“

Neue Technologien, komplexeres Datamanagement und klimabewusste Konsument:innen stellen Unternehmen vor immer vielfältigere Herausforderungen. Mit einem Mix aus Data-und Purpose-Driven Marketing müssen Marketers diesen Herausforderungen begegnen. „It ́s all about trust“ ist deshalb nicht nur das Motto des DMT 2022, sondern zeitgleich auch Leitmotiv für die bessere Verständigung zwischen Anbieter und Kunde. Wie können Mehrwerte, Transparenz und Vertrauen für den Kunden geschaffen und im Alltag auch gehaltenwerden?

Das Motto wird auf dem 1,5-tägigen Kongress in viele Einzelthemen überführt und von namhaften Speakern mit Leben gefüllt.

Über 60 Speaker haben bereits zugesagt.

Es wird hochkarätig und branchenübergreifend, mit u. a. folgenden Namen:

  • Richard Edelman, CEO Edelman
  • Anders Indset, Wirtschaftsphilosoph
  • Dr. Axel Kniehl, Executive Director Marketing & Sales, Miele
  • Adriana Taseva, Co-Founder Adhash
  • Caroline Schmitt, CMO Douglas
  • Jürgen Kornmann, CMO Deutsche Bahn
  • Tim Alexander, CMO Deutsche Bank AG
  • Henryk Börngen, Global Head of Marketing SMY, Continental Automotive GmbH
  • Torsten Müller, SVP Marketing & Communications Urban Sports Club
  • Florian Gmeiner, Head of Marketing, Lego GmbH
  • Mirko Caspar, Co-CEO, Mister Spex
  • Marc Freyberg, Geschäftsführung Vertrieb/Marketing/E-Commerce, Leineweber
  • Gerrit Kolb, CEO Vastly Underrated GmbH
  • Oliver Busch, Director DACH Agencies & Ecosystem,Meta
  • Michelle Skodowski, Co Founder & COO BOTfriends GmbH

Der Deutsche Marketing Tag 2022 überzeugt mit einem inspirierenden und vielfältigen Programm zu zukunftsweisenden Themen wie „Direct-to-Consumer-Ausschaltung des Handels?“, „Meet the Disruptors-Lernen von innovativen Geschäftsmodellen“,„Retail Media … schöne neue Daten-Monetarisierung“, MarketingTech … die Hochzeit von Marketing und IT“,„Nachhaltigkeits-Marketing…Trendsurfen auf der (inflationären) Welle des Guten?“.

#DMT 2022–diese Highlights warten auf die Teilnehmer:

  • Hochkarätiges Plenum: Top Keynotes und Experten Panels
  • Praxisnahe Breakout-Sessions: Aktuelle Cases mit inspirierenden Diskussionsrunden
  • Exklusive Masterclasses: Vielseitige Insights statt grauer Theorie
  • Maßgeschneiderte Deep Dives: Echte How-to-Strategien
  • Deutscher Marketing Preis: Glamouröse Preisverleihung & Abendveranstaltung
  • Community: Vielfältige Networking-Möglichkeiten, Live Experience & Entertainment

Marketing Club Mitglieder genießen wie gehabt Sonderkonditionen. Buchen Sie Ihr Ticket unter www.marketing-tag.de/anmeldung

Der Deutsche Marketing Verband und Euroforum der Handelsblatt Media Group freuen sich, Sie bei seinem Jahreshighlight begrüßen zu dürfen.

Seien Sie mit dabei! Das detaillierte Programm hier: www.marketing-tag.de Die aktuelle Broschüre finden Sie nachstehend unter dem Download-Button als PDF-Dokument.

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Kap Europa Frankfurt
Osloer Str. 5
60327 Frankfurt am Main

Preis:

Gastteilnehmer 0 €

Junioren-Gäste*1 0 €

Studenten*2 0 €

Geladene Gäste 0 €

Abgelaufen, Registrierung nicht möglich.
Download

Event – Fotohinweis:

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 

Event – Gästehinweis:

Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, einmal kostenfrei an einer unserer Veranstaltungen als Gast teilzunehmen – kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Veranstaltung hat Sie überzeugt, Sie können sich aber noch nicht zu einer Mitgliedschaft entschließen? Wir heißen auch Nichtmitglieder und Gäste herzlich willkommen. Unsere Veranstaltungen sind dann gebührenpflichtig. Der Preis gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind. Die Gebühren sind im Voraus zu begleichen (per PayPal an mcf@marketingclub-frankfurt.de oder Überweisung). Sie erhalten auf Wunsch eine entsprechende Quittung.

Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.