Am 2. und 3. November 2022 trifft sich die Marketing Community zum „DMT2022“ – nachzweijähriger Zwangspause wieder als Präsenzveranstaltung in Frankfurt am Main – und diskutiert auf einer der bedeutendsten Konferenzen in Europa zu aktuellen Fragen und Trends rund um Marketing, Vertrieb und Service. Es werden bis zu 1.500 Marketer (Fach-und Führungskräfte, Agenturen und Produktmanager) im Kap Europa in Frankfurt am Main erwartet.

Das Motto des DMT 2022: „It ́s all about TRUST“.

Neue Technologien, komplexeres Datamanagement und klimabewusste Konsument:innen stellen Unternehmen vor immer vielfältigere Herausforderungen. Mit einem Mix aus Data-und Purpose-Driven Marketing müssen Marketers diesen Herausforderungen begegnen. „It ́s all about trust“ ist deshalb nicht nur das Motto des DMT 2022, sondern zeitgleich auch Leitmotiv für die bessere Verständigung zwischen Anbieter und Kunde. Wie können Mehrwerte, Transparenz und Vertrauen für den Kunden geschaffen und im Alltag auch gehaltenwerden?

Das Motto wird auf dem 1,5-tägigen Kongress in viele Einzelthemen überführt und von namhaften Speakern mit Leben gefüllt.

Über 60 Speaker haben bereits zugesagt. Es wird hochkarätig und branchenübergreifend, mit u. a. folgenden Namen:

Richard Edelman, CEO Edelman
Anders Indset, Wirtschaftsphilosoph
Dr. Axel Kniehl, Executive Director Marketing & Sales, Miele
Adriana Taseva, Co-Founder Adhash
Caroline Schmitt, CMO Douglas
Jürgen Kornmann, CMO Deutsche Bahn
Tim Alexander, CMO Deutsche Bank AG
Henryk Börngen, Global Head of Marketing SMY, Continental Automotive GmbH
Torsten Müller, SVP Marketing & Communications Urban Sports Club
Florian Gmeiner, Head of Marketing, Lego GmbH
Mirko Caspar, Co-CEO, Mister Spex
Marc Freyberg, Geschäftsführung Vertrieb/Marketing/E-Commerce, Leineweber
Gerrit Kolb, CEO Vastly Underrated GmbH
Oliver Busch, Director DACH Agencies & Ecosystem,Meta
Michelle Skodowski, Co Founder & COO BOTfriends GmbH

Der Deutsche Marketing Tag 2022 überzeugt mit einem inspirierenden und vielfältigen Programm zu zukunftsweisenden Themen wie „Direct-to-Consumer-Ausschaltung des Handels?“, „Meet the Disruptors-Lernen von innovativen Geschäftsmodellen“,„Retail Media … schöne neue Daten-Monetarisierung“, MarketingTech … die Hochzeit von Marketing und IT“,„Nachhaltigkeits-Marketing…Trendsurfen auf der (inflationären) Welle des Guten?“.

#DMT 2022–diese Highlights warten auf die Teilnehmer:

  • Hochkarätiges Plenum: Top Keynotes und Experten Panels
  • Praxisnahe Breakout-Sessions: Aktuelle Cases mit inspirierenden Diskussionsrunden
  • Exklusive Masterclasses: Vielseitige Insights statt grauer Theorie
  • Maßgeschneiderte Deep Dives: Echte How-to-Strategien
  • Deutscher Marketing Preis: Glamouröse Preisverleihung & Abendveranstaltung
  • Community: Vielfältige Networking-Möglichkeiten, Live Experience & Entertainment

Marketing Club Mitglieder genießen wie gehabt Sonderkonditionen. Buchen Sie Ihr Ticket unter https://www.marketing-tag.de/anmeldung/

Der Deutsche Marketing Verband und Euroforum der Handelsblatt Media Group freuen sich, Sie bei seinem Jahreshighlight begrüßen zu dürfen.

Seien Sie mit dabei! Das detaillierte Programm hier: www.marketing-tag.de Die aktuelle Broschüre finden Sie nachstehend unter dem Download-Button als PDF-Dokument.

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Kap Europa Frankfurt
Osloer Str. 5
60327 Frankfurt am Main

Preis:

Gastteilnehmer 0 €

Junioren-Gäste*1 0 €

Studenten*2 0 €

Geladene Gäste 0 €

*1: Junioren bis 34 Jahre inkl.

*2: Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Im Downloadbereich steht für SIe eine Handout als PDF-Datei zur Verfügung.

Event – Fotohinweis:

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 

Event – Gästehinweis:

Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, an bis zu 3 Veranstaltungen als Gast teilzunehmen. Kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!

Für Nichtmitglieder und Gäste sind unsere Veranstaltungen gebührenpflichtig: Der Preis beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke. Er gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind.

Die Gebühren sind bitte direkt vor Ort zu begleichen. Sie erhalten am Abend eine entsprechende Quittung. TOP-Veranstaltungen sind extra ausgewiesen. Für diese gilt ein erhöhter Gastbeitrag.

Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.