Alle Marketing Club Mitglieder haben die neue absatzwirtschaft mit dem Relaunch seit #3/2022 hoffentlich schon selbst in den Händen halten und sich von neuer Optik und Inhalt ein Bild machen können. Aber wie ist das neue Blatt und der crossmediale Auftritt der absatzwirtschat eigentlich entstanden? Wie sind die ganzen Abläufe? Wie entstehen Themen und wie schafft es die Redaktion, diese groß und kanalübergreifend zu denken? Wie kommt die neue absatzwirtschaft bei den Mitglieder an? Was kann noch verbessert werden?

Zu diesem offenen Austausch mit Christa Müller und Jan Leiskau von der Handelsblatt Media Group möchten wir alle Mitglieder der Marketing Clubs am 11. Mai von 12 bis 13 Uhr herzlich einladen.

Wenn Sie an dieser DMV-Veranstaltung teilnehmen möchten, klicken Sie bitte in dem nachstehenden Übersichtskasten auf „Weiter“. Sie werden dann direkt in den Zoom-Konferenzraum weitergeleitet.

Sie möchten auf einem mobilen Endgerät teilnehmen? Bitte nutzen Sie folgende Daten: Meeting-ID: 897 9888 9675 I Kenncode: 265310

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf der Veranstaltung!

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Diese Veranstaltung findet digital statt.

Preis:

Gastteilnehmer 0 €

Junioren-Gäste*1 0 €

Studenten*2 0 €

Geladene Gäste 0 €

*1: Junioren bis 34 Jahre inkl.

*2: Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Event – Fotohinweis:

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 

Event – Gästehinweis:

Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, an bis zu 3 Veranstaltungen als Gast teilzunehmen. Kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!

Für Nichtmitglieder und Gäste sind unsere Veranstaltungen gebührenpflichtig: Der Preis beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke. Er gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind.

Die Gebühren sind bitte direkt vor Ort zu begleichen. Sie erhalten am Abend eine entsprechende Quittung. TOP-Veranstaltungen sind extra ausgewiesen. Für diese gilt ein erhöhter Gastbeitrag.

Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.