Nach unserer erfolgreichen ersten Workshop Session Ende Oktober wollen wir den Spirit und die Motivation mit in den November nehmen um einen zweiten Workshop mit euch zu planen. Nachdem wir in der ersten Session rausgefunden haben, worin unsere Motivation für die Zukunft der Marketing Pioniere liegt, wollen wir nun in der zweiten Session konkreter werden und die gemeinsame Zusammenarbeit sowie Veranstaltungen mit euch planen

(vorläufiger) Zeitablauf

15:00 Uhr Kurze Begrüßung … und los geht’s.

Leiterin des Workshops

Rebecca Wulff, Marketing Pioniere-Sprecherin des Marketing Club Frankfurt

Es gilt die 2G-Regel
Geimpft: Bitte zeigen Sie vor Ort einen Nachweis über Ihre vollständige Impfung vor. Dies kann Ihr Impfausweis, ein ähnliches Dokument oder Ihr digitaler Impfpass sein. Die vollständige Impfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen.

Vollständige Impfung bedeutet: Es müssen alle für den jeweiligen Impfstoff vorgesehenen Dosen verabreicht worden sein.

Genesen: Bitte erbringen Sie einen Nachweis über Ihre vollständige Genesung. Genesene müssen ein positives PCR-Testergebnis vorweisen, welcher mindestens 28 Tage und höchstens sechs Monate als sein darf. Nach dem Ablauf von sechs Monaten verfällt der Status als Genesener, das heißt, Sie benötigen ab diesem Zeitpunkt wieder ein negatives Testergebnis oder eine Impfung.

Genesene Geimpfte: Sie gelten schon nach der ersten Impfung als vollständig geimpft. Bitte bringen Sie als Nachweis ein positives PCR-Testergebnis (mindestens 28 Tage alt) und Ihren Impfausweis oder ein ähnliches Dokument mit. Die Impfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen.

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

SleevesUp!

(im Atrium Plaza)

Mainzer Landstraße 179-190

60327 Frankfurt

Preis:

Gastteilnehmer 0 €

Junioren-Gäste*1 0 €

Studenten*2 0 €

Geladene Gäste 0 €

*1: Junioren bis 34 Jahre inkl.

*2: Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Event – Fotohinweis:

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 

Event – Gästehinweis:

Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, an bis zu 3 Veranstaltungen als Gast teilzunehmen. Kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!

Für Nichtmitglieder und Gäste sind unsere Veranstaltungen gebührenpflichtig: Der Preis beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke. Er gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind.

Die Gebühren sind bitte direkt vor Ort zu begleichen. Sie erhalten am Abend eine entsprechende Quittung. TOP-Veranstaltungen sind extra ausgewiesen. Für diese gilt ein erhöhter Gastbeitrag.

Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.

Ansprechpartner:

Julia Dahlhaus
Julia
Dahlhaus

Geschäftsstelle

Geschäftsstellenleiterin des
Marketing Club Frankfurt e.V.