The Power behind Marketing Gamification

In Zeiten wie diesen reagieren wir auf die neuen Rahmenbedingungen und verlegen unsere Events ins Web: Wir laden Sie herzlich zu unserem Webinar „The Power behind Marketing Gamification“ ein – das aus aktuellem Anlass inhaltlich erweitert wurde und nun auch Möglichkeiten aufzeigt, wie Gamification Ihr Marketing in diesen turbulenten Wochen unterstützen kann.

Gamification im Marketingkontext hilft nicht nur, spielerisch und effizient Marketingziele wie Lead Generierung oder die Anreicherung von Daten zu erzielen. Gamification unterstützt auch Themen wie Brand Awareness, Engagement, Customer & Employer Education und Loyalty. Und liefert in der aktuellen Situation auch spielerische Ansätze, die informativ, inspirierend und aufmunternd sind und Social Distancing unterstützen.

Dieser interaktive und bilinguale (deutsch & englisch) Vortrag zeigt Ihnen, wie Unternehmen ein personalisiertes Marketing mit Gamification aufbauen. Wir zeigen Ihnen erfolgreiche Kampagnen und wie diese Ihnen als Inspiration und Mutmacher dienen können.

Der Marketing Club Berlin lädt die Mitglieder und Freunde des Marketing Club Frankfurt herzlich zu einem spannenden interaktiven Webinar rund um den aktuellen Trend Gamification im Marketingkontext ein.

Referenten

Mads Ejsing ist Product Specialist bei LeadFamly. Mads ist ein Experte, wenn es darum geht, high-performance Gamification-Kampagnen für Unternehmen, Universitäten und NGO’s zu entwickeln. Uwe Klapka leitet die deutsche Niederlassung von LeadFamly und begleitet seit über 20 Jahren die digitale Transformation von Unternehmen wie XING und HRS.

Agenda

  • The Power behind Marketing Gamification
  • How games can help you in a “time like this” (we’ll share successful campaign examples to give you inspiration and ideas)
  • Q&A: Submit questions and ideas for a live discussion with our gamification experts Mads & Uwe

Kosten und Teilnahmemöglichkeit

Diese Veranstaltung des Marketing Club Berlin ist für alle Mitglieder und Interessenten des MCF und MCB kostenlos. Bitte melden Sie sich über unseren Anmelde-Button an, Sie werden darüber auf das Anmeldeformular weitergeleitet und erhalten dann rechtzeitig eine Email mit einem Zugangslink. Zur Durchführung des Webinars werden Ihre Email-Adresse an LeadFamly (Mitglied des MCB), die das Webinar durchführen, weitergegeben.

 

Weitere Informationen finden Sie hier

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

im Web

Preis:

Gastteilnehmer €

Junioren-Gäste*1

Studenten*2

Geladene Gäste 0 €

*1: Junioren bis 34 Jahre inkl.

*2: Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Event – Fotohinweis:

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 

Event – Gästehinweis:

Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, an bis zu 3 Veranstaltungen als Gast teilzunehmen. Kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!

Für Nichtmitglieder und Gäste sind unsere Veranstaltungen gebührenpflichtig: Der Preis beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke. Er gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind.

Die Gebühren sind bitte direkt vor Ort zu begleichen. Sie erhalten am Abend eine entsprechende Quittung. TOP-Veranstaltungen sind extra ausgewiesen. Für diese gilt ein erhöhter Gastbeitrag.

Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.