10 Tipps zum erfolgreichen Start mit Inbound Marketing verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie nun die Aufzeichnung vom 27. Mai 2020.

10 Tipps zum erfolgreichen Start mit Inbound Marketing

Beschreibung:

In diesem Webinar lernen Sie die Vorteile des Inbound Marketings kennen und verstehen im Anschluss, wie einfach es ist, diese Methodik zu implementieren.

Das Webinar zeigt Methoden und Tools auf, die den Start ins Inbound Marketing ganz einfach machen.

 

Was Sie nach dem Webinar gelernt haben:


• Du verstehst die Inbound Marketing Methodik.
• Du kannst eine fundierte Tool-Auswahl treffen.
• Du kannst eigenständig beginnen, Deine Inbound Strategie aufzubauen.
• Du wirst gleich loslegen wollen, Inbound Marketing in Deinem Unternehmen umzusetzen und keine Angst vor eventuellen Hürden haben.

 

Zielgruppe:

Jeder, der das Onlinemarketing seines Unternehmens weiterentwickeln möchte.
Dabei ist die Disziplin im Onlinemarketing unerheblich, da Inbound Marketing alle Disziplinen in einer gemeinsame Methodik vereint.

Referent

Sascha Behmüller hat über 10 Jahre Berufserfahrung als Produkt- und Onlinemarketingmanager in Unternehmen wie Vodafone, Deutsche Telekom und 1&1 gesammelt.

In dieser Zeit hat er es sich zur Aufgabe gemacht, den Kunden in den Mittelpunkt seiner Arbeit zu stellen, sei es in der Produktentwicklung oder in der Online-Ansprache.
Mit Conversion-Rate-Optimierung setzt er sich seit mehreren Jahren auch aus privatem Interesse auseinander und ist für seine Kunden und Arbeitgeber stets auf der Suche nach den neuesten Erkenntnissen aus dem Bereich der CRO.

Im April 2017 ist Sascha als Geschäftsführer zur ReachX gekommen und kümmert sich dort um die Agentursteuerung und berät die Kunden der Agentur zu digitalem Marketing.

Zuvor war er noch als Sales Manager Online bei Gazprom Energy angestellt und hat hier für den Aufbau des Onlinemarketings des Energiekonzerns übernommen.

Zeitablauf

18.00 Uhr Kurze Begrüßung…und los geht’s

Leiter des Abends

Gunar Bergemann (Vorstand Programm), Head of Event Marketing, Maritim Hotel Gesellschaft mbH

Wir danken unseren Sponsoren

OMT GmbH

Ein herzliches Dankeschön an unseren Kooperationspartner OMT.

Kosten/ Teilnahmemöglichkeit

Diese Veranstaltung ist für alle Mitglieder und Interessenten des MCF kostenlos. Bitte melden Sie sich über unseren Anmelde-Button an, Sie werden darüber auf das Anmeldeformular weitergeleitet und erhalten dann rechtzeitig eine Email mit einem Zugangslink. Zur Durchführung des Webinars wird Ihre E-mail-Adresse an die OMT GmbH, die das Webinar durchführen, weitergegeben.

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie automatisch die Geschäftsbedingungen unseres Partners OMT.

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Preis:

Gastteilnehmer 0 €

Junioren-Gäste*1 0 €

Studenten*2 0 €

Geladene Gäste 0 €

*1: Junioren bis 34 Jahre inkl.

*2: Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Event – Fotohinweis:

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 

Event – Gästehinweis:

Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, an bis zu 3 Veranstaltungen als Gast teilzunehmen. Kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!

Für Nichtmitglieder und Gäste sind unsere Veranstaltungen gebührenpflichtig: Der Preis beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke. Er gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind.

Die Gebühren sind bitte direkt vor Ort zu begleichen. Sie erhalten am Abend eine entsprechende Quittung. TOP-Veranstaltungen sind extra ausgewiesen. Für diese gilt ein erhöhter Gastbeitrag.

Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.

Ansprechpartner:

Julia Dahlhaus
Julia
Dahlhaus

Geschäftsstelle

Geschäftsstellenleiterin des
Marketing Club Frankfurt e.V.