The World’s Leading Festival of Behavioural Science & Creativity

Wir freuen uns, Sie auf eine Veranstaltung von Ogily hinzuweisen:

Nudgestock, Ogilvys Festival für Behavioral Science und Kreativität wird in diesem Jahr in einem neuen Onlineformat per Live-Stream aus der ganzen Welt gesendet. In das 12stündige Programm passen nun noch mehr spannende Vorträge und noch mehr vom wunderbaren Rory Sutherland! Dies ist nun schon die 8. Veranstaltung, und Ogilvy ist stolz, dass einige der besten Speaker unserer Zeit bereits bei Nudgestock aufgetreten sind, so unter anderem der Nobelpreisträger Richard Thaler, den „Vater der Heuristik“ Gerd Gigerenzer, Evolutions-Psychologin Dr. Diana Fleischman und Experten für angewandte Verhaltenswissenschaften von Uber, Spotify und Booking.com.

Am Freitag, den 12. Juni von 9 – 21 Uhr präsentieren die diesjährigen Speaker, wie Dan Ariely, Laurie Santos und Cass Sunstein, ihre Vorträge und Fallstudien aus Behavioral Science, Marketing und Kreativität und geben neue Impulse und innovative Einblicke in einige der derzeit spannendsten Themen.

Weitere Informationen finden Sie hier!

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Preis:

Gastteilnehmer 0 €

Junioren-Gäste*1 0 €

Studenten*2 0 €

Geladene Gäste 0 €

*1: Junioren bis 34 Jahre inkl.

*2: Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Event – Fotohinweis:

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 

Event – Gästehinweis:

Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, an bis zu 3 Veranstaltungen als Gast teilzunehmen. Kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!

Für Nichtmitglieder und Gäste sind unsere Veranstaltungen gebührenpflichtig: Der Preis beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke. Er gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind.

Die Gebühren sind bitte direkt vor Ort zu begleichen. Sie erhalten am Abend eine entsprechende Quittung. TOP-Veranstaltungen sind extra ausgewiesen. Für diese gilt ein erhöhter Gastbeitrag.

Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.

Ansprechpartner:

Julia Dahlhaus
Julia
Dahlhaus

Geschäftsstelle

Geschäftsstellenleiterin des
Marketing Club Frankfurt e.V.