Auf freundliche Einladung des Marketing Club Hamburg
Unternehmen entwickeln sich zu agilen und dynamischen Organisationen. Purpose und Firmenkultur werden zu wirtschaftlichen Unternehmenswerten.
Auch Vorstände und leitende Angestellte nehmen sich ihre Auszeiten. Der Mitarbeiter steht mehr im Zentrum der Aufmerksamkeit …
Für die Zukunft notwendige Prozesse wie Transformation, Digitalisierung und Diversity erfordern externes Wissen.
Aufgrund der fachlichen Diversität unserer Panelisten erwarten uns spannende Beiträge und Diskussionen.
Referent*innen
Dr. Virginia Bastian, Group Manager Human Resources, Nestlé
Wolf Ingomar Faecks, CEO Plan.Net Group und CEO The Marcom Engine
Eva Henry Künne, Advisor, Business Coach , Beirätin
Prof. Manuela Rousseau, Stellv. Aufsichtsratsvorsitzende der Beiersdorf AG und Aufsichtsrätin der maxingvest ag
Zeitablauf
13.00 – 14.00 Uhr
Moderation
Ute Poprawe, Vorstand (koopt.) Marketing Club Frankfurt
Rena Bargsten, Beirätin, Marketing Club Hamburg
Datum | Uhrzeit:
Veranstaltungsort:
Preis:
Gastteilnehmer 0 €
Junioren-Gäste*1 0 €
Studenten*2 0 €
Geladene Gäste 0 €
Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.
*1: Junioren bis 34 Jahre inkl.
*2: Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis
Event – Fotohinweis:
Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.
Event – Gästehinweis:
Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, an bis zu 3 Veranstaltungen als Gast teilzunehmen. Kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!
Für Nichtmitglieder und Gäste sind unsere Veranstaltungen gebührenpflichtig: Der Preis beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke. Er gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind.
Die Gebühren sind bitte direkt vor Ort zu begleichen. Sie erhalten am Abend eine entsprechende Quittung. TOP-Veranstaltungen sind extra ausgewiesen. Für diese gilt ein erhöhter Gastbeitrag.
Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.
Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.