Frosch vermarktet seit 1986 gelebte Nachhaltigkeit. Das mit großem Erfolg. Der Vortrag gibt Einblicke, welche Herausforderungen sich insbesondere beim Nachhaltigkeitsmarketing stellen und was Unternehmen aus dieser Erfolgsstory grundsätzlich lernen können. Auch für konventionelle Marken.
Referent

Wolfgang Feiter
Marketingleiter, Werner + Mertz GmbH
1986 – 1989 Produktmanagement Johnson&Johnson Düsseldorf
1989 – 1992 Produktmanagement Ferrero Frankfurt
Seit 1992 Werner&Mertz Mainz, seit 2001 als Marketingleiter
Zeitablauf
18.30 Uhr Kurze Begrüßung
18.35 Uhr Beginn des Vortrags
19.30 Uhr voraussichtliches Ende
Leiter*in des Abends

Are Fritz-Vietta, koopt. Beirat Marketing Club Frankfurt, Owner & CEO, fine Expression
Datum | Uhrzeit:
Veranstaltungsort:
im Web
Preis:
Gastteilnehmer 25 €
Junioren-Gäste*1 17.5 €
Studenten*2 10 €
Geladene Gäste 0 €
Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.
*1: Junioren bis 34 Jahre inkl.
*2: Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis
Event – Fotohinweis:
Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.
Event – Gästehinweis:
Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, an bis zu 3 Veranstaltungen als Gast teilzunehmen. Kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!
Für Nichtmitglieder und Gäste sind unsere Veranstaltungen gebührenpflichtig: Der Preis beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke. Er gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind.
Die Gebühren sind bitte direkt vor Ort zu begleichen. Sie erhalten am Abend eine entsprechende Quittung. TOP-Veranstaltungen sind extra ausgewiesen. Für diese gilt ein erhöhter Gastbeitrag.
Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.
Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.