Gemeinschaftsveranstaltung mit dem MC Berlin

Influencer Marketing hat Einzug in den Marketing-Mix vieler starker Marken erhalten. Dennoch wirft dieser junge Trend täglich neue Fragen auf.

Wir beleuchten die aktuellsten Entwicklungen für unsere Mitglieder etwas näher und Fragen unseren Experten: „Wie geht Influencer Marketing richtig – und wie kann ich es effizient für meine Marke nutzen?“

Inhalte:

  • Best Practices für den Einsatz von Influencer Marketing als strategisches Instrument für: Markenaufbau, Online Sales, Product Education uvm.
  • Messbarkeit & KPIs im Influencer Marketing

Sowie Antworten auf die Fragen:

      • Wie wähle ich den richtigen Influencer / Kanal aus?
      • Wie wähle ich den richtigen Partner, um meine individuellen Ziel im Influencer Marketing zu erreichen?

Referent

Jan Homann ist Gründer und (CEO) des führenden Brandtech-Unternehmens eqolot. Auf sein Gründungsdebüt mit dem Anzeigennetzwerk stilanzeigen folgte mit blogfoster – eine Plattform für Blogger Marketing, welche mit eqolot um Influencer Marketing erweitert wurde. Heute setzen über 250 namenhafte Marken und Agenturen im Influencer Marketing auf die Expertise und Technologie von eqolt. Zuvor studierte Jan Homann an der University of Cambridge sowie an der Zeppelin Universität Friedrichshafen. Privat ist Jan leidenschaftlicher Musiker und Jazz Gitarrist.

Zeitablauf

18.30 Uhr Kurze Begrüßung

18.35 Uhr Beginn des Vortrags

Leiterin des Abends

Ute Poprawe, Vorstand (koopt.) MarketingFrauen, Inhaberin POPRAWE CONSULTING

Co-Moderation: Magdalena Pusch, Vorstand Programm MC Berlin, CMO Framen

Kosten/ Teilnahmemöglichkeit

Diese Veranstaltung ist für Mitglieder aller Marketing Clubs kostenlos.

Folgende Gästepreise gelten für diese Live-Session und sind im Vorfeld zu entrichten:

Gastteilnehmer: 25 €

Juniorengäste: 17,50 €
(bis 34 Jahre inkl.)

Studenten: 10 €
(Studenten bis 27 Jahre inkl. + Studentennachweis erforderlich)

Paypal

PayPal: mcf@marketingclub-frankfurt.de

oder Überweisung:

Marketing Club Frankfurt

Frankfurter Sparkasse:

IBAN: DE81 5005 0201 0200 4075 70

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Preis:

Gastteilnehmer 25 €

Junioren-Gäste*1 17.5 €

Studenten*2 10 €

Geladene Gäste 0 €

*1: Junioren bis 34 Jahre inkl.

*2: Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Event – Fotohinweis:

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 

Event – Gästehinweis:

Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, an bis zu 3 Veranstaltungen als Gast teilzunehmen. Kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!

Für Nichtmitglieder und Gäste sind unsere Veranstaltungen gebührenpflichtig: Der Preis beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke. Er gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind.

Die Gebühren sind bitte direkt vor Ort zu begleichen. Sie erhalten am Abend eine entsprechende Quittung. TOP-Veranstaltungen sind extra ausgewiesen. Für diese gilt ein erhöhter Gastbeitrag.

Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.

Ansprechpartner:

Julia Dahlhaus
Julia
Dahlhaus

Geschäftsstelle

Geschäftsstellenleiterin des
Marketing Club Frankfurt e.V.