Zeit für Revolution

Vom 23. bis 25. April ist es soweit und Frankfurt am Main wird zum Hotspot und zur Bühne für junge Talente und Experten der Marketing-Branche. Es ist die größte nationale Veranstaltung des Deutschen Marketing Verbands für junge Marketer bis 35 Jahre. Mit dem diesjährigen Motto „Marketing Revolution Days“ stehen die Zeichen auf Revolution und Disruption.
An den drei Tagen stehen Erfahrungs- und Wissensaustausch sowie Netzwerken im Mittelpunkt. Und nach getaner Arbeit wird kräftig gefeiert. Erste Workshop-Partner wie Hyundai, Messe Frankfurt oder die Goethe Uni haben ihre Zusage bereits schon gegeben. Weitere Partner werden demnächst auf www.dmv-njt.de veröffentlicht. Das Speaker Line-up kann sich ebenfalls sehen lassen: Jan König, Co-Founder Odaline, geht mit dem Thema „Content Marketing is dead” an den Start, Kaddie Rothe, Co-Founder und Creative Director, goalgirls und co-creagency, spricht über „kreative Holakratie“ und die Schwestern Melani und Mariana Illic nehmen uns mit auf ihren Weg, wie durch Instagram & Co. aus ihrem Hobby die globale Fashion Brand LOOKABE wurde. Lust auf Revolution? Motiviert, mit neuen Ideen zu begeistern? Dann meldet Euch jetzt an: www.dmv-njt.de

Programm

NETWORKING

Do – 23. April

Check-In & Registrierung

Ab 19:00 Uhr
Welcome Party

WORK. PITCH. PARTY

Fr. – 24. April

9:00 bis 17:00 Uhr
Partner-Workshops

Pitch für „Best-Concept-Award“

Ab 19:00 Uhr
Gala-Abend und Verleihungdes „Best-Concept-Awards“

COFFEE & LEARN

Sa. – 25. April

9:30 bis 16:00 Uhr
Keynotesund Diskussionenrund um das Thema Marketingmit ausgewählten Speakern

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Preis:

Gastteilnehmer €

Junioren-Gäste*1

Studenten*2

Geladene Gäste 0 €

Das Event muss leider abgesagt werden.

*1: Junioren bis 34 Jahre inkl.

*2: Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Event – Fotohinweis:

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 

Event – Gästehinweis:

Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, an bis zu 3 Veranstaltungen als Gast teilzunehmen. Kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!

Für Nichtmitglieder und Gäste sind unsere Veranstaltungen gebührenpflichtig: Der Preis beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke. Er gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind.

Die Gebühren sind bitte direkt vor Ort zu begleichen. Sie erhalten am Abend eine entsprechende Quittung. TOP-Veranstaltungen sind extra ausgewiesen. Für diese gilt ein erhöhter Gastbeitrag.

Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.

Ansprechpartner:

Julia Dahlhaus
Julia
Dahlhaus

Geschäftsstelle

Geschäftsstellenleiterin des
Marketing Club Frankfurt e.V.