Was hilft Dir im Moment?

Diese Frage stellen wir einander viel zu selten. Was aber ein echter Club ist, bietet Raum für Begegnungen und Gespräche auf Augenhöhe. Ab jetzt mit einer neuen Networking-Hour:

Lagerfeuer-Talk

Bei dieser Clubveranstaltung gibt es keine Agenda. Die Agenda bist Du: mit den Themen, die Dich gerade beschäftigen. Du triffst Gleichgesinnte unseres Clubs in einem geschützten Raum, aus dem nichts herausgetragen wird, dazu bekennst Du Dich.
Und wir wollen dabei auch Dein Gesicht sehen…

 

Das entspannt – und ermöglicht Dir, andere Clubmitglieder unabhängig von Statusdenken und Erfolgsdruck ganz ungeschminkt kennenzulernen und neue Sichtweisen einzunehmen.

Pro Termin werden maximal 6 Personen teilnehmen, wie bei einem Lagerfeuer mit Freunden am Strand. Moderiert wird der Abend von zwei Frauen, die mit Lebenserfahrung, Humor und Wohlwollen als Gastgeber:innen dafür sorgen, dass das Feuer richtig brennt – nicht zu hoch lodert und schon gar nicht ausgeht.

Selbstverständlich erhältst Du im Nachgang eine Teilnehmerliste, aus der Du sympathische Kontakte vertiefen und Club-Freundschaften aufbauen kannst.

 

Hoppla Kumpel, seit wann Duzen wir uns denn?

Die Frage stellt sich manche:r – immerhin sind wir ein Business-Club. Vertraute Gespräche verlangen jedoch eine persönliche Ebene, losgelöst von Rollen und Funktionen. Deshalb gilt für unser Lagerfeuergespräch das temporäre einheitliche Du als gesetzt. Später kannst Du immer noch wieder zum Sie übergehen.

 

Wie kannst Du teilnehmen?

Du meldest Dich als Interessent:in für einen Termin Deiner Wahl an, bei sehr vielen Anmeldungen wird das Los entscheiden, Mehrfachanmeldungen können nicht berücksichtigt werden. Anschließend erhältst Du eine verbindliche Bestätigung und brauchst dann nur noch die Bereitschaft mitzubringen, Dich auf Menschen einzulassen – Menschen in unserem Marketing Club.

PS: Wenn Du eine Bestätigung erhalten hast und wider Erwarten doch nicht teilnehmen kannst, melde Dich bitte unbedingt ab, damit Du nicht jemand anderem, der gerne dabei sein möchte, den Platz weg nimmst – (nicht nur) bei einem so kleinen und persönlichen Kreis eine Ehrensache.

Zeitablauf

18.00 Uhr – 19.30 Uhr

Leiterinnen des Abends

Marion Kuchenny ist Journalistin und Radio-Moderatorin. Mit Ihrer warmen Stimme und persönlichen Art begleitet und trägt sie Zuhörer jeglicher Couleur durch ihren Alltag. Durch sie bekommt auch das Unaussprechliche einen Ausdruck.

Katharina Starlay ist Modedesignerin und Imageberaterin. Im Umgang mit Kleidung, Stil und Selbstdarstellung gibt es eigentlich nichts, was sie nicht schon einmal gesehen hat. Bei ihr kann es Peinlichkeiten nicht geben.

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Preis:

Gastteilnehmer 0 €

Junioren-Gäste*1 0 €

Studenten*2 0 €

Geladene Gäste 0 €

*1: Junioren bis 34 Jahre inkl.

*2: Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Event – Fotohinweis:

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 

Event – Gästehinweis:

Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, an bis zu 3 Veranstaltungen als Gast teilzunehmen. Kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!

Für Nichtmitglieder und Gäste sind unsere Veranstaltungen gebührenpflichtig: Der Preis beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke. Er gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind.

Die Gebühren sind bitte direkt vor Ort zu begleichen. Sie erhalten am Abend eine entsprechende Quittung. TOP-Veranstaltungen sind extra ausgewiesen. Für diese gilt ein erhöhter Gastbeitrag.

Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.

Ansprechpartner:

Julia Dahlhaus
Julia
Dahlhaus

Geschäftsstelle

Geschäftsstellenleiterin des
Marketing Club Frankfurt e.V.