„how to webinar“ verpasst?

kein Problem, hier finden Sie die Aufzeichnung vom 11. Mai 2020.

„how to webinar“ verpasst?

kein Problem, hier finden Sie die Aufzeichnung vom 11. Mai 2020.

Wie Sie Webinare im Marketing erfolgreich nutzen

In Zeiten von Corona sind Webinare oft die einzige Möglichkeit, mit seinen Kunden und Interessenten im Dialog zu bleiben.

 

Das Experten-Team von webinartraining.de schult seit über 5 Jahren Unternehmen bei der richtigen Vorbereitung und Durchführung von Webinaren. Aufbauend auf diesen Erfahrungen wollen wir Ihnen hier die wichtigsten Tipps und Handlungsempfehlungen geben, wie Sie auch Ihre Webinare künftig effektiver im Marketing einsetzen können und Ihre Inhalte besser präsentieren können!

Referenten

Tim Hinkfuß,  Marketing Consultant, STRATECO GmbH & Co. KG

„Ein gutes Webinar braucht mehr als guten Content!“

Tim Hinkfuß ist Marketing Consultant der Unternehmensberatung STRATECO GmbH & Co. KG und befasst sich im Wesentlichen mit der Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Marketingstrategien sowie der Planung und Konzeptionierung von Kampagnen. Dabei betreut er auch das Angebot Webinartraining.de und unterstützt Kunden beim Aufbau und der Konzipierung von Webinaren mit Wirkung.

Hans-Peter Neeb, Partner, STRATECO GmbH & Co. KG

Hans-Peter Neeb ist Partner bei der Strategie- und Managementberatung STRATECO, verantwortlich für die Beratung im Bereich Marketing, Vertrieb und Wachstumsstrategien. Er berät seit mehr als 15 Jahren Unternehmen aus allen Branchen in den Themenfeldern Kundengewinnung, Kundenbindung, CRM, Customer Experience – insbesondere mittels Analyse und Nutzung von Daten – sowie der Optimierung von Marketing- und Vertriebsprozessen.

Nanna Rüster, Senior Business Coach, STRATECO // upgrade Organisationsentwicklungspartner

„In Webinaren spielt der persönliche Auftritt und die überzeugende Ausstrahlung eine wesentliche Rolle, um erfolgreich zu sein!“

Nanna Rüster ist Business Coach und begleitet Führungskräfte mit dem Ziel, strategische und kommunikative Aspekte wirkungsvoll miteinander zu verknüpfen. Ihr Anspruch ist es, Persönlichkeiten, dabei zu unterstützen, Ihre Fähigkeiten und Stärken für den realen und virtuellen Auftritt auf dem beruflichen Parkett aufzuspüren und so Ihre souveräne Ausstrahlung auszuschöpfen.

Zeitablauf

17.00 Uhr Kurze Begrüßung…und los geht’s

Leiter des Abends

Jens Klemann

Jens Klemann (Beirat), Geschäftsführer, STRATECO GmbH & Co. KG

Wir danken unserem Sponsor

Intracon Marketing Services 

Ein herzliches Dankeschön an unseren Veranstaltungspartner „Webinar Live Studio” der Intracon Marketing Services GmbH, Bad Homburg, Geschäftsführer Stefan Esser

Kosten/ Teilnahmemöglichkeit

Diese Veranstaltung ist für alle Mitglieder und Interessenten kostenlos. Bitte klicken Sie auf unseren „Weiter-Button“, Sie werden dann automatisch weitergeleitet. Da dieses Webinar über einen externen Anbieter durchgeführt wird, bitten wir um kurze Registrierung auf der Website des Anbieters. Mit Ihrer Registrierung stimmen Sie automatisch den Geschäftsbedingungen unseres Partners zu.

Dieses Webinar wird aufgezeichnet.

Bitte schalten Sie zu Beginn Ihre Mikrofone stumm – Fragen können Sie über das Chatfenster stellen.

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Klicken Sie am Veranstaltungstag auf den „Weiter“-Button. Sie werden weitergeleitet, um sich kurz zu registrieren und können dann am Webinar teilnehmen.

Preis:

Gastteilnehmer 0 €

Junioren-Gäste*1 0 €

Studenten*2 0 €

Geladene Gäste 0 €

*1: Junioren bis 34 Jahre inkl.

*2: Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Event – Fotohinweis:

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 

Event – Gästehinweis:

Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, an bis zu 3 Veranstaltungen als Gast teilzunehmen. Kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!

Für Nichtmitglieder und Gäste sind unsere Veranstaltungen gebührenpflichtig: Der Preis beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke. Er gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind.

Die Gebühren sind bitte direkt vor Ort zu begleichen. Sie erhalten am Abend eine entsprechende Quittung. TOP-Veranstaltungen sind extra ausgewiesen. Für diese gilt ein erhöhter Gastbeitrag.

Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.

Ansprechpartner:

Julia Dahlhaus
Julia
Dahlhaus

Geschäftsstelle

Geschäftsstellenleiterin des
Marketing Club Frankfurt e.V.