Pitch der TOP5 Bewerber für die Frankfurter Sprungfeder

Die Frankfurter Sprungfeder ist eine Auszeichnung für junge Start-ups auf dem Sprung zur Marke und wird seit 2015 im Rahmen der Marken Gala des Marketing Club Frankfurt verliehen. Die Gewinner sind Start-ups, die neben einer innovativen Geschäftsidee auch dabei sind, sich als Marke zu etablieren und sich durch gelungene Marketingstrategien auszeichnen. Unter allen Bewerbern wählt unsere Experten-Jury die TOP 5 aus, die sich an diesem Abend dem Publikum stellen!

Erleben Sie einen spannenden Pitch der 5 Kandidaten und seien Sie dabei, wenn der Gewinner der Frankfurter Sprungfeder auch vom Publikum mit gekürt wird!

Anfang Oktober werden wir Ihnen die 5 Teilnehmer an dieser Stelle vorstellen – seien Sie gespannt auf die „Marke von morgen“…

Geimpft, genesen oder getestet?
Getestet: Bitte bringen Sie zur Veranstaltung ein negatives Schnelltest-Ergebnis mit, welches nicht älter als 48 Stunden ist. Das Ergebnis muss von einer offiziellen Covid-19-Teststelle schriftlich bestätigt werden oder per App als Zertifikat im digitalen Impfpass hinterlegt sein.

Geimpft: Bitte zeigen Sie vor Ort einen Nachweis über Ihre vollständige Impfung vor. Dies kann Ihr Impfausweis, ein ähnliches Dokument oder Ihr digitaler Impfpass sein. Die vollständige Impfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen.

Vollständige Impfung bedeutet: Es müssen alle für den jeweiligen Impfstoff vorgesehenen Dosen verabreicht worden sein.

Genesen: Bitte erbringen Sie einen Nachweis über Ihre vollständige Genesung. Genesene müssen ein positives PCR-Testergebnis vorweisen, welcher mindestens 28 Tage und höchstens sechs Monate als sein darf. Nach dem Ablauf von sechs Monaten verfällt der Status als Genesener, das heißt, Sie benötigen ab diesem Zeitpunkt wieder ein negatives Testergebnis oder eine Impfung.

Genesene Geimpfte: Sie gelten schon nach der ersten Impfung als vollständig geimpft. Bitte bringen Sie als Nachweis ein positives PCR-Testergebnis (mindestens 28 Tage alt) und Ihren Impfausweis oder ein ähnliches Dokument mit. Die Impfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen.

(vorläufiger) Zeitablauf

18:00 Uhr Empfang
18:30 Uhr Pitch der TOP5 Start-ups
19:45 Uhr Finale und Publikumsvoting
ab 20:15 Uhr Networking mit den Star-ups

Moderation

Jens Klemann

Jens W. Klemann, (Beirat MCF), STRATECO GmbH & Co. KG, Geschäftsführer

Markus Huber

Markus O. Huber, (Beirat MCF), Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH, Leiter Innovation und neue Geschäftsfelder

Zeitablauf

18.30 Uhr Empfang
19.00 Uhr Begrüßung, Vortrag, Diskussion
20.15 Uhr Networking

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Massif Central
Eschersheimer Landstraße 28
60322 Frankfurt

Preis:

Gastteilnehmer 50 €

Junioren-Gäste*1 35 €

Studenten*2 20 €

Geladene Gäste 0 €

*1: Junioren bis 34 Jahre inkl.

*2: Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Event – Fotohinweis:

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 

Event – Gästehinweis:

Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, an bis zu 3 Veranstaltungen als Gast teilzunehmen. Kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!

Für Nichtmitglieder und Gäste sind unsere Veranstaltungen gebührenpflichtig: Der Preis beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke. Er gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind.

Die Gebühren sind bitte direkt vor Ort zu begleichen. Sie erhalten am Abend eine entsprechende Quittung. TOP-Veranstaltungen sind extra ausgewiesen. Für diese gilt ein erhöhter Gastbeitrag.

Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.

Ansprechpartner:

Julia Dahlhaus
Julia
Dahlhaus

Geschäftsstelle

Geschäftsstellenleiterin des
Marketing Club Frankfurt e.V.