Mit der Markenwirtschaft wollen wir Marken eine Bühne geben. Aus bekannten Gründen wird dies zum ersten Mal eine digitale Bühne sein, zu der wir Sie herzlich einladen.

Am Donnerstag, den 24. September 2020 um 17.30 Uhr findet unsere „Markenwirtschaft“ daher an einem ganz besonderen Ort statt: Bei Ihnen Zuhause.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung wird das Thema „Ferrero – Marke & Media“ stehen.

Dazu möchten wir mit Uwe Storch, Head of Media bei Ferrero und OWM-Vorstandsvorsitzender, sprechen und diskutieren.

Die Leitung des Gesprächs übernimmt Hans-Jürgen Jakobs, Senior Editor und Autor des Handelsblattes.

Ihre Gastgeber Endmark, Handelsblatt, WallDecaux sowie der Marketing Club Frankfurt freuen sich über Ihre Anmeldung. Ihren persönlichen Zugangslink für die erste digitale „Markenwirtschaft“ erhalten Sie dann wenige Tage rechtzeitig vor dem Termin.

Referenten

Uwe Storch – Head of Media bei Ferrero

Uwe Storch, geb. 1964 verheiratet, 2 Kinder, 22 und 19 Jahre alt, Diplom Betriebswirt (FH) der Hochschule in Pforzheim , seit 1989 bei FERRERO. Start als Trainee mit einer klassischen Vertriebskarriere, dann Leiter einer Verkaufsgruppe in Baden Württemberg , nach diversen Aufgaben in der Zentrale, Regionalverkaufsleiter in NRW, danach Key Account Direktor, Verkaufsdirektor Innen, Leiter der Demand Planung, seit 2008 Head of Media für FERRERO Deutschland, verantwortlich für Mediaeinkauf, – planung und – controlling sowie verantwortlich für weitere strategische Projekte im Unternehmen.

Zeitablauf

17.30 Uhr Kurze Begrüßung…und los geht’s.

Leiter des Abends

Hans-Jürgen Jakobs, Senior Editor und Autor des Handelsblatts

Claudio Montanini, Präsident, Geschäftsführender Gesellschafter, PSM&W Kommunikation GmbH

Wir sagen Danke

Gestreamt wird über Intracon Marketing Services

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Preis:

Gastteilnehmer 0 €

Junioren-Gäste*1 0 €

Studenten*2 0 €

Geladene Gäste 0 €

*1: Junioren bis 34 Jahre inkl.

*2: Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Event – Fotohinweis:

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 

Event – Gästehinweis:

Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, an bis zu 3 Veranstaltungen als Gast teilzunehmen. Kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!

Für Nichtmitglieder und Gäste sind unsere Veranstaltungen gebührenpflichtig: Der Preis beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke. Er gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind.

Die Gebühren sind bitte direkt vor Ort zu begleichen. Sie erhalten am Abend eine entsprechende Quittung. TOP-Veranstaltungen sind extra ausgewiesen. Für diese gilt ein erhöhter Gastbeitrag.

Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.

Ansprechpartner:

Julia Dahlhaus
Julia
Dahlhaus

Geschäftsstelle

Geschäftsstellenleiterin des
Marketing Club Frankfurt e.V.