Marketing in der Corona-Krise

(auf freundliche Einladung des Marketing Club Düsseldorf)

Vermissen Sie auch unsere Clubabende? Wir auch. Und deshalb servieren wir Ihnen am 09. April um 18.30 Uhr ein digitales Clubtreffen zu dem Thema, das uns alle derzeit umtreibt: die Folgen der Corona-Krise. Wir starten mit Thomas Knüwer, Gründer der Digitalberatung kpunktnull: Unser Club-Mitglied moderiert den Abend und liefert einen Überblick über gelungene Kommunikation in der Corona-Zeit – und weniger gelungene.

 

In diesem neuen Format werden in einer Stunde spannende Referenten in kurzen Statements und Interviews handfeste Ratschläge liefern, wie Marketers in der Corona-Krise agieren sollten. Das Spektrum wird von kreativen Kampagnen über Kommunikationsstrategien bis zur Teamorganisation im Home Office reichen.

 

Wir freuen uns sehr auf ein großes Treffen des Marketing Club Düsseldorf im digitalen Raum!

Referentin

Ute Hamelmann, Innovationschefin WestLotto: Seit Jahren krempelt sie einen scheinbar behäbigen Laden um, experimentiert mit neuen Arbeitsmodellen und führt neue Technologien ein.

Zeitablauf

Ab 18.30 Uhr geht unser Kanal online, vielleicht schnappen Sie sich dann schon mal einen Wein – ganz so, wie es Ihnen beliebt. Das Programm startet um 19.00 Uhr und wird ca. eine Stunde dauern.

Unsere Übertragung läuft über ZOOM

(sollten Sie datenschutzrechtliche Bedenken haben, finden Sie hier alle Informationen)

Wir bitten Sie, Ihr Microfon ab 19.00 Uhr auf stumm zu schalten.

Fragen können gern über den Textchat eingereicht werden.

Dieses Format ist sowohl für unsere Mitglieder als auch Mitglieder anderer Marketing Clubs als auch Gäste kostenlos geöffnet.

Kosten/ Teilnahmemöglichkeit

Diese Veranstaltung ist für alle Mitglieder und Interessenten des Marketing Club kostenlos. Bitte melden Sie sich über unseren Anmelde-Button an, Sie werden darüber auf das Anmeldeformular weitergeleitet und erhalten dann rechtzeitig eine Email mit einem Zugangslink.

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

im Web

Preis:

Gastteilnehmer 0 €

Junioren-Gäste*1 0 €

Studenten*2 0 €

Geladene Gäste 0 €

*1: Junioren bis 34 Jahre inkl.

*2: Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Event – Fotohinweis:

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 

Event – Gästehinweis:

Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, an bis zu 3 Veranstaltungen als Gast teilzunehmen. Kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!

Für Nichtmitglieder und Gäste sind unsere Veranstaltungen gebührenpflichtig: Der Preis beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke. Er gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind.

Die Gebühren sind bitte direkt vor Ort zu begleichen. Sie erhalten am Abend eine entsprechende Quittung. TOP-Veranstaltungen sind extra ausgewiesen. Für diese gilt ein erhöhter Gastbeitrag.

Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.