(Gemeinschaftsveranstaltung mit dem MC Ruhr, MC Südwestfalen, MC Dortmund)
95% aller Entscheidungen werden unbewusst getroffen. Da Kaufen ein Entscheidungsprozess ist, ist es für Marketingtreibende relevant, sich mit diesen unbewussten Prozessen auseinanderzusetzen. In diesem Vortrag erhalten Sie einen Einblick, wie das Unterbewusstsein Ihrer Kunden funktioniert und welche Rolle es im Kaufprozess spielt. Gesa Lischka, Strategische Geschäftsführerin der Marken-Agentur Kochstrasse präsentiert zusätzlich einige praktische Insights, wie man Marketing und Design sofort optimieren kann und stellt anhand eines Logorelaunches dar, wie das im Alltag erfolgreich umgesetzt werden kann.
Wenn Sie wissen wollen, wie Sie Ihre Kommunikation so optimieren können, so dass sie auch auf der unbewussten Ebene wirkt, dann melden Sie sich zu unserem Webinar an. Wir freuen uns auf einen spannenden Online-Abend gemeinsam mit unserer Clubkollegen aus Dortmund, Frankfurt, Südwestfalen und dem MC Ruhr.
#Neuromarketing
#Verhaltenspsychologie
#Consumer Science
#Behavioural Economics
#Nudging
#Markenrelaunch
#Logorelaunch
#Designadaption
Referentin

Gesa Lischka schmiert jeden Morgen 21 Brote – und verwaltet Etats
im Millionenbereich.
Als strategische Geschäftsführerin der Marketing-Agentur Kochstrasse baut
sie mit 50 Mitarbeitern Leads auf, kurbelt Umsätze an und lässt diverse Kanäle
gekonnt mit Designpreis-ausgezeichneten Kampagnen bespielen.
Ihren Agenturalltag kombiniert sie mit einer eindringlichen Bühnenpräsenz.
Die bescherte ihr mehrere internationale Speaker Awards, unter anderem auf
Neuromarketing-Konferenzen in New York, Chicago und Rom. Gesa Lischkas
Metier als Consultant deutscher Top-100-Unternehmen sind Unternehmensund
Markenführung basierend auf neurowissenschaftlichen und verhaltenspsychologischen
Erkenntnissen. Sie schlägt dabei eine belastbare Brücke
zwischen wissenschaftlicher Forschung und anwendungsorientierter,
gewinnbringender Umsetzung.
Zeitablauf
18.30 Uhr Kurze Begrüßung…und los geht’s
Leiter des Abends

Gunar Bergemann (Vorstand Programm), Head of Event Marketing, Maritim Hotel Gesellschaft mbH

Hans Piechatzek, Präsident MC Ruhr, Vize-Präsident des DMV
Kosten/ Teilnahmemöglichkeit
Diese Veranstaltung ist für alle Mitglieder und Interessenten des MCF kostenlos. Bitte melden Sie sich über unseren Anmelde-Button an, Sie werden darüber auf das Anmeldeformular weitergeleitet und erhalten dann rechtzeitig eine Email mit einem Zugangslink.
Liebe Mitglieder des MCF, bitte beachten Sie, dass Sie sich bei der Anmeldung über Bookingplace über den Reiter „Fremdmitglieder“ mit Ihrem Webcode anmelden müssen
Datum | Uhrzeit:
Veranstaltungsort:
Liebe Mitglieder des MCF, bitte beachten Sie, dass Sie sich bei der Anmeldung über Bookingplace über den Reiter „Fremdmitglieder“ mit Ihrem Webcode anmelden müssen.
Preis:
Gastteilnehmer 0 €
Junioren-Gäste*1 0 €
Studenten*2 0 €
Geladene Gäste 0 €
Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.
*1: Junioren bis 34 Jahre inkl.
*2: Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis
Event – Fotohinweis:
Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.
Event – Gästehinweis:
Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, an bis zu 3 Veranstaltungen als Gast teilzunehmen. Kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!
Für Nichtmitglieder und Gäste sind unsere Veranstaltungen gebührenpflichtig: Der Preis beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke. Er gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind.
Die Gebühren sind bitte direkt vor Ort zu begleichen. Sie erhalten am Abend eine entsprechende Quittung. TOP-Veranstaltungen sind extra ausgewiesen. Für diese gilt ein erhöhter Gastbeitrag.
Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.
Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.