Agenturentwicklung. Markenführung. Wert der Werbung. Markenkommunikation.

Markus Gotta, Geschäftsführer der dfv mediengruppe im Gespräch mit „HORIZONT-Agenturmann des Jahres“ Frank-Michael Schmidt, CEO, Scholz & Friends.

Inhalte des Gesprächs sein:

– Kurze Vorstellung von Frank-Michael Schmidt – Der Weg zum zweimaligen Agenturmann des Jahres, seine Vorlieben, Erlebnisse, die Verbindung zu Frankfurt

– Learnings der langen Vita: Was ist auch mal falsch gelaufen und was hast konnte er daraus lernen?

– Die Arbeit eines Agentur-CEO: Was sind die Aufgaben, das „Tagesgeschäft“, etc.

– Wie hat sich das Anforderungsprofil an eine Agentur verändert, was braucht es heute, was morgen?

– S&F ist die erfolgreichste Agentur der letzten 3 Jahre, was ist das Erfolgsrezept?

– Erfolgreiche Kampagnen sind meist die „sichtbare“ Spitze des Eisberges, doch unter der Oberfläche verbirgt sich viel mehr an Arbeit und Leistung – wie machen Agenturen das Marketing besser?

– Wie erlebt er die Transformation und Digitalisierung?

– Schlusspunkt: natürlich müssen wir auch über die Krisen sprechen, Covid, Ukraine, Inflation, Rezession – wie geht S&F damit um? In Bezug auf Kunden, auf Menschen,…

© Bildergalerie: Uli Gasper (uliphoto.de)

Dem Gespräch stellt sich:

Frank-Michael Schmidt, CEO | Scholz & Friends Group GmbH

Durch das Gespräch führt:

Markus Gotta

Geschäftsführender Vorstand/Vizepräsident Marketing Club Frankfurt

Geschäftsführer | dfv Mediengruppe

Zeitablauf:

18.30 Uhr | Empfang
19.00 Uhr | Beginn des Business Talks
20.00 Uhr | Beginn Networking

Location des Abends:

Bild Gebäude dfv Mediengruppe

Print, digital, live und Social Media – die dfv Mediengruppe spielt über sämtliche Kanäle relevante und zuverlässige Fachinformationen für Entscheider:innen aus. Sie steht für höchste Qualität und Unabhängigkeit in der B2B-Kommunikation und vernetzt mit ihren Angeboten ganze Wirtschaftszweige. So bereitet sie den Weg für beruflichen Erfolg – weil Wissen weiterbringt.

Schauen Sie auf die Website der dfv Mediengruppe

Bitte beachten Sie: Es werden nur die Teilnehmenden angezeigt, die der Veröffentlichung zugestimmt haben. Die angezeigte Gästezahl entspricht daher nicht zwingend der tatsächlichen Zahl der Teilnehmenden.

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Deutscher Fachverlag GmbH (Konferenzräume K1-K3)
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt

Preis:

Gastteilnehmer 50 €

Junioren-Gäste*1 35 €

Studenten*2 20 €

Geladene Gäste 0 €

*1: Junioren bis 34 Jahre inkl.

*2: Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Event – Fotohinweis:

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 

Event – Gästehinweis:

Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, an bis zu 3 Veranstaltungen als Gast teilzunehmen. Kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!

Für Nichtmitglieder und Gäste sind unsere Veranstaltungen gebührenpflichtig: Der Preis beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke. Er gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind.

Die Gebühren sind bitte direkt vor Ort zu begleichen. Sie erhalten am Abend eine entsprechende Quittung. TOP-Veranstaltungen sind extra ausgewiesen. Für diese gilt ein erhöhter Gastbeitrag.

Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.

Ansprechpartner:

Julia Dahlhaus
Julia
Dahlhaus

Geschäftsstelle

Geschäftsstellenleiterin des
Marketing Club Frankfurt e.V.