Best Practice verpasst?

kein Problem, hier finden Sie die Aufzeichnung vom 19. Mai 2020.

Best Practice verpasst?

kein Problem, hier finden Sie die Aufzeichnung vom 19. Mai 2020.

Warum Agilität erfolgreich ist

Ein multinationales Großunternehmen in der Transformation. Sich neu erfinden, repositionieren, die Aufgabe. Eine große Kampagne, mit dem Ziel signifikant Leads zu generieren, die Lösung. Im Fokus die Webseite des Unternehmens. Komplett neu in nur 125 Arbeitstage vom Agenturpitch zum Go live. Wie kann das gelingen und tut es das?

Erfahren Sie in diesem Best Practice:

• Welche Aufgaben ein Website Relaunch im Greeenfield Approach umfasst
• Wie die Organisation und die Prozesse aussehen, um zum Erfolg zu führen.
• Welche Herausforderungen auf der Strecke liegen
• Warum Agilität die Lösung ist und vor allem
• Was wir als Team dabei gelernt haben.

Referentin

Ramona Qualitz ist Senior Manager Digital Marketing & -Communication bei T-Systems International, der Großkundensparte der Deutschen Telekom. Sie hat seit über 20 Jahren internationale Managementerfahrung in der ITK-Branche, Gestalter und Realisierer Digitaler Transformation in der Wirtschaft. Schwerpunkt ihrer beruflichen Tätigkeit sind aktuell die Webseite des Unternehmens und die Einführung neuer digitaler Kommunikationsformen.

Zeitablauf

17.00 Uhr Kurze Begrüßung…und los geht’s

Moderation

Claudio Montanini (Präsident), PSM&W Kommunikation GmbH, Geschäftsführender Gesellschafter

Kosten/ Teilnahmemöglichkeit

Diese Veranstaltung ist für alle Mitglieder und Interessenten kostenlos. Bitte melden Sie sich über unseren „Weiter-Button“ an, Sie werden dann automatisch weitergeleitet.

Dieses Webinar wird aufgezeichnet.

Bitte schalten Sie zu Beginn Ihre Mikrofone stumm – Fragen können Sie über das Chatfenster stellen.

Datum | Uhrzeit:

Veranstaltungsort:

Klicken Sie am Veranstaltungstag um 17.00 Uhr auf den „Weiter“-Button. Sie werden dann automatisch in das Webinar geschaltet.

Preis:

Gastteilnehmer 0 €

Junioren-Gäste*1 0 €

Studenten*2 0 €

Geladene Gäste 0 €

*1: Junioren bis 34 Jahre inkl.

*2: Studenten bis 27 Jahre inkl. und Studentenausweis

Event – Fotohinweis:

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen und gegebenenfalls im Clubmagazin „MCForward“ veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

 

Event – Gästehinweis:

Lernen Sie uns als Gast kennen und lassen Sie sich von einer Mitgliedschaft überzeugen! Sie haben die Möglichkeit, an bis zu 3 Veranstaltungen als Gast teilzunehmen. Kommen Sie vorbei und seien Sie Teil unseres Netzwerks. Wir freuen uns auf Sie!

Für Nichtmitglieder und Gäste sind unsere Veranstaltungen gebührenpflichtig: Der Preis beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke. Er gilt für alle, die keine Mitglieder in einem Marketing Club sind.

Die Gebühren sind bitte direkt vor Ort zu begleichen. Sie erhalten am Abend eine entsprechende Quittung. TOP-Veranstaltungen sind extra ausgewiesen. Für diese gilt ein erhöhter Gastbeitrag.

Auch für unsere Gäste gilt: Der Marketing Club Frankfurt e. V. ist vom Finanzamt als Berufsverband des Marketing-Managements anerkannt, so dass die Mitgliedsbeiträge und alle Aufwendungen für Club-Abende und Sonderveranstaltungen steuerlich abzugsfähig sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Veranstaltungen für Gäste geöffnet sind.

Ansprechpartner:

Julia Dahlhaus
Julia
Dahlhaus

Geschäftsstelle

Geschäftsstellenleiterin des
Marketing Club Frankfurt e.V.