Du musst Dich nicht mehr entscheiden, ob Du für eine Agentur oder
für ein Unternehmen arbeiten willst. Stell Dir einfach vor Du hättest
die Möglichkeit, als Experte inhouse UND extern auf der gesamten
Themen-Klaviatur zu spielen: Von Kunst- und Kulturinformationen bis
hin zu kritischen Nachrichten, von stadtübergreifenden Großveranstaltungen
bis hin zu exklusiven Events, von regionalen Kunden bis
hin zu Großunternehmen.

Die zahlreichen Social Media Kanäle unseres Hauses und unserer
Kunden brauchen Deinen klaren Kopf, Deine Visionen, Dein Knowhow
und Deine Leidenschaft. Mit Dir wollen wir unser ganzes Potenzial
entfalten und Dich dabei mit aller Kraft unterstützen.

Anforderungen:

– Mindestens drei Jahre Berufserfahrung
– Sehr gute Kenntnisse aller gängigen Plattformen wie Facebook, Instagram, Google
– Konzeptionelles & analytisches Verständnis
– Präsentationssicherheit
– Kontaktfreudigkeit
– Gespür für Trends
– Unkonventionelle Denkweise

Aufgaben:

– Verantwortung für alle digitalen & Social-Kanäle der Gruppe, insbesondere deren Entwicklung,
Weiterentwicklung und Monetarisierung
– Erstellung und Pfl ege des Digital-/Social-Media-Reportings, mit Analyse und Erfolgsmessung
– Organisation und Steuerung des Community-Managements (Kritik, Feedback, Anregungen)
– Mitarbeit an der Konzeption digitaler Produkte und Kanäle
– Betreuung von Social Media Projekten unserer Agenturkunden

Wir bieten:

– die Zusammenarbeit in einem kleinen, engagierten Team
– Flexible Arbeitszeiten mit Home-Offi ce Option
– ein leistungsgerechtes Gehalt
– viel Raum für Eigeninitiative und Selbständigkeit
– Möglichkeiten zur Weiterentwicklung

Wir über uns:

Die MMG – Medien Marketing Genuss – Gruppe ist mit ihren eigenständigen Tochtergesellschaften unter einem Dach
erfolgreich in den Bereichen Print- und Onlinemedien, Marketing und Werbung sowie Gastronomie tätig.

MEDIEN: Mit dem Journal Frankfurt geben wir Deutschlands meistverkauftes Stadtmagazin sowie den vielbeachteten
Restaurantführer Frankfurt Geht Aus! heraus. Viele unserer Marken sind inzwischen auch digital im Web, als Newsletter
und als Apps erfolgreich. In unserer Tochtergesellschaft für Corporate Publishing produzieren wir gedruckte und digitale
Magazine und Websites im Kundenauftrag.

MARKETING: WAOH Communications ist eine Marketingagentur mit großem Leistungsspektrum, von CD/CI-Projekten bis
zu Web- und Social Media-Auftritten. WAOH Events organisiert Kundenveranstaltungen aller Art. KCE Eventainment ist als
Veranstalter von Großevents wie Nacht der Museen in Frankfurt und Düsseldorf, für Konzepte wie den Marche de Nuit
und Party- und Eventreihen verantwortlich. Die Frankfurter Stadtevents sind die führende Marke und Plattform für Stadtführungen
und Erlebnistouren. KCE C/T/S konzipiert und organisiert Karten- und Loyaltyprogramme wie City Card, Mainova
City Card, Museumsufercard und Kufti und bietet eigene Lösungen für Online-Ticketing an.

GENUSS: Die Genussakademie, Deutschlands größte Kochschule ist mit vier eigenen Locations in Frankfurt auf Kochkurse
und kulinarische Events spezialisiert. Die Genussakademie Professional ist mit eigener Meisterschule und Fortbildungszentrum
auch in der professionellen Aus- und Weiterbildung tätig.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Melde Dich mit Deinen aussagekräftigen
Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung per Mail bei uns:
Denise Stenner, ds@waoh.de

WAOH Communications & Events
Ludwigstraße 33-37
60327 Frankfurt