Der Deutsche Marketing Verband e. V. (DMV) ist der Berufsverband des Marketing Managements und Dachorganisation 65 regionaler Marketing Clubs. Gegründet 1956, bringt er heute Marketingbewusstsein in Wirtschaft und Gesellschaft und steht für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer im Marketing über alle Bereiche und Ebenen.

Mehr als 14.000 Mitglieder sind deutschlandweit und in Österreich im Netzwerk des DMV zusammengeschlossen. Die verschiedenen Marketing Clubs bieten somit auch regional praktisches und fundiertes Wissen von Marketingprofis.

Seit 1973 organisiert der Deutsche Marketing Verband den Treffpunkt der Marketing-Manager: den Deutschen Marketing Tag. Daneben verleiht er Preise wie den Deutschen Marketing Preis, den Deutschen Wissenschaftspreis des DMV und zusammen mit der „absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing“ die Marken-Awards.

Nutzen Sie die Vorteile des Dachverbands

Weiterbilden

über das Jahr verteilte Angebote und preiswerte Coachings

Sonderkonditionen und Vorteile

profitieren Sie bei Fachmedien, Veranstaltungen und von exklusiven Kooperationen

Starke Inhalte

für Ideen und Anregungen im persönlichen Tagesgeschäft

Netzwerk und Erfahrungsaustausch

in der Region und darüber hinaus: deutschlandweit mit 14.000 in Marketing Clubs organisierten Mitgliedern

Weiterbilden

über das Jahr verteilte Angebote und preiswerte Coachings

Sonderkonditionen und Vorteile

profitieren Sie bei Fachmedien, Veranstaltungen und von exklusiven Kooperationen

Starke Inhalte

für Ideen und Anregungen im persönlichen Tagesgeschäft

Netzwerk und Erfahrungsaustausch

in der Region und darüber hinaus: deutschlandweit mit 14.000 in Marketing Clubs organisierten Mitgliedern